Designermöbel im Ausland bestellen - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von doreen, 13 Januar 2013.

?

Würdet Ihr Designermöbel in ausländischen Shops bestellen?

1. JA

55,6%
  2. NEIN

44,4%
  1. RWeiler

RWeiler Homedesigner

Dergabriel: Rund, Oval oder Eckig ?
  2. Jago9961

Jago9961 Homedesigner

Nachdem ich hier gute Erfahrungen gelesen hatte bezgl. Famous Design wollte ich auch kurz bestätigen, dass alles perfekt geklappt hat für uns. Vielen Dank für alle Meinungen: ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich am Anfang ein wenig skeptisch war.
    Lieferung erfolgte reibungslos und es ist wirklich eine Top Qualität
    immer wieder gerne (hoffentlich gibt es bald eine Weihnachtsaktion ! ;-) )
  3. Koni645

Koni645 Homedesigner

Grüezi !
    Ich hatte auch für meine Praxis Büromöbel bei Famous Design bestellt
    alles bestens muss ich sagen :)
  4. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Bei mir wär ein Argument gegen Möbel im Ausland tatsächlich auch die langen Wege, die sich sicherlich auch in den Lieferkosten niederschlagen. Und wenn es einen nicht gefällt, wie ist es dann mit der Retoure. Die ist sicher auch teuer als bei Möbelhäusern aus Deutschland.
  5. gomiharald

gomiharald Homedesigner

Hallo Nussknackerin
    Also wenn es helfen kann: wir haben am 9. November bei Famous Design bestellt (2 Le Corbusier Sofas und 1 DSW chair). Leider passte der 2. Sofa nicht ganz gut bei uns. Eine Mail am Kundenservice und der Transporter kam vorbei um das ganze abzuholen. Also kein Problem bei diesem Händler.
    Mit Classic24 hatte ich ein bisschen mehr Schwierigkeiten.
  6. Sophie_K

Sophie_K Homedesigner

Ich bin Innenarchitekt und konzentriere mich in meinen Arrangements auf moderne Wohnzimmermöbel. Es ist nicht einfach, billige und gute Möbel zu kaufen. Ich habe den mirjan24 in letzter Zeit viel benutzt. Ich weiß nicht, wie es Ihnen gefällt, aber meine Kunden sind immer mit solchen innovativen Lösungen zufrieden.
    MathiAs gefällt dies.
  7. MathiAs

MathiAs Homedesigner

Moin
    Bei uns haben wir jetzt viele Replica und sind wirklich sehr begeistert. Man muss natürlich sehr gut aussuchen wo man kauft (ich sehe, dass mehrere bei famous design bestellt haben und wir auch) aber sonnst ist es Problemlos.
    Die Produkte werden 2-3 Jahre garantiert und kosten 3 oder 4 mal weniger als originale. Die Qualität ist (auf jeden Fall bei famous design) auch wirklich gut ! Also für uns : gerne wieder
    Andere Erfahrungen ?
  8. MathiAs

MathiAs Homedesigner

Danke für diese Erfahrung :)
  9. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Hallo! Kürzlich wollte ich meiner Urgroßmutter ein Geschenk machen, und ehrlich gesagt wusste ich nicht, was ich ihr geben sollte, aber kürzlich hat sie versehentlich ihre Decke verbrannt. Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ich habe beschlossen, ihr zu helfen. Ich habe lange versucht, eine gute Website zu finden, auf der Sie hochwertige Textilprodukte kaufen können. Am Ende fand ich https://www.linenme.de/bettwaesche
    Auf dieser Seite konnte ich wundervolle Betten finden, über die sich meine Urgroßmutter sehr freute!
  10. screen12

screen12 Homedesigner

Ich habe die Erfahrung nur in Polen gemacht und muss sagen, dass es viel billiger ist. Die Qualität ist völlig in Ordnung für den Preis. Manche Anbieter liefern auch selbst direkt nach Hause und bauen es bei dir auf, dann ist die Chance auf Beschädigungen sehr gering
  11. Balaban

Balaban Homedesigner

Das sehe ich auch so

Die Seite empfehlen