Design Wäschesack & Aufbewahrungssack

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Janne, 15 August 2012.

  1. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    [​IMG]
    Eines meiner Lieblings-Designläden ist das MAGAZIN - ehemals von Architekten in Stuttgart gegründet und nun in mehreren deutschen Städten mit Filialen vertreten. Habe dort tolle Wäschesäcke (oder wie sie es nennen "Ordnungstüten") gesehen - aus robustem Material (Zellulose & Silikon) so dass man sie tatsächlich aufrecht hinstellen kann ohne dass der Wäschesack zusammenfällt. Schlicht uns sehr schön anzusehen (vor allem der große schwarze Wäschesack gefällt mir). Könnt ihr hier im Original ansehen (wie ich feststellen musste gehört das MAGAZIN jetzt zu Manufactum)!
    seppo gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. wäsvhesack design