Bei der Einrichtung unseres Babyzimmers haben wir uns für Vollholz Kindermöbel entschieden die in Deutschland produziert werden. Unter den Herstellern haben wir einen gesucht der bei der Auswahl und Verarbeitung der Materialien konsequent ökologisch geblieben ist und ein hohes Maß an Qualität und Design anbietet. Dabei sind wir auf die Firma Taube Jugendmöbel gestoßen die auch im Onlinehandel zu finden ist. Hier konnten wir alle unsere Anforderungen an Qualität, Nachhaltigkeit und Design befriedigen und die für unser Kind passende Einrichtung bestellen
Habe, falls ihr noch was schönes braucht, auch einen kleinen Tipp für euch Hier findet ihr auch super schöne Kinderzimmermöbel, die echt miteinander harmonieren. Ist zwar alles in weiß, aber das lässt sich super mit babyblau oder einem sanften rosa kombinieren
Habe mir mal die Sachen von beiden Herstellern angeschaut. Sehen wirklich gut aus, der Preis ist natürlich etwas hoch, aber das wäre es mir auch wert, wenn dafür die Qualität stimmt.
Hallo zusammen, ich habe mittlerweile meine Seite online, auf der ich erst mal nachschaue, was es so gibt, wenn ich was für meine Kids aussuchen möchte. Auf https://www.babyausstattung-welt.de finde ich da immer die passenden Informationen und kann mir sicher sein, dass die Qualität stimmt! Ich hab neulich erst mal wieder einen ganzen Schwung Sachen für unseren Jüngsten bestellt, in dem Alter ändert es sich ja schnell mal, was sie brauchen, trotzdem soll es was gutes sein und nicht die billigste Qualität!