Design Sofa

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Teare, 10 September 2015.

  1. Teare

    Teare Homedesigner

    Huhu, wir wollen ein besonderes Stück in unserer neuen Wohnung. Das könnte ein Design Sofa oder 1-2 Sessel sein. Da man sowas ja nicht in den üblichen Warenhäusern findet, habe ich im Netz gestöbert und schon eine Webseite entdeckt. Die Modelle auf den Fotos gefallen uns ganz gut als Blickfang.
    Die Firma heißt übrigens The Lounge Company. Kennt die jemand? Wenn ja, wie war eure Erfahrung?
    PS: Interessant ist da, dass man die Möglichkeit hat, Materialproben zu erhalten, die dem gewählten Bezug entsprechen - damit man so das passende Material für sich zu finden kann.
  2. FunnyBoy2

    FunnyBoy2 Homedesigner

    Das Sofa ist immer bequem
  3. alia88

    alia88 Homedesigner

    Meine Frau wollte unbedingt etwas im Vintage-Style in der Wohnung, und hat eine Komode entdeckt.
    Zwar kostete das gute Stück viel, aber mit einem schnellen Kredit (https://minikredit.eu/) konnte die Sache zu Gunsten meiner Frau geregelt werden ;)
  4. Buthow

    Buthow Homedesigner

    Der Thread ist von 2015...

Die Seite empfehlen