Design Schreibtischlampe

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von MarkusJansen, 26 Dezember 2011.

  1. MarkusJansen

    MarkusJansen Homedesigner

    Habe mir zu Weihnachten eine schöne Schreibtischlampe gegönnt - die Artemide Tizio. Wollte mir sie schon lange kaufen da ich sie noch immer unerreicht finde - in Schlichtheit und Eleganz. Welche Leuchten habt ihr auf dem Schreibtisch stehen?

    [​IMG]
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2014
  2. Mattis

    Mattis Homedesigner

    Mir gefällt die Modo Deck Lamp!

    [​IMG]
  3. Mattis

    Mattis Homedesigner

    Noch eine schöne Design-Schreibtischlampe aus Beton - von der Design-Manufactur Decoder London (decodelondon.com). Die Schreibtischlampe ist aus Betonteilen (habe ich bislang noch sonst nirgendwo gesehen) und Holzteilen - Strom wird über ein schönes rotes Kabel geleitet. Eine sehr schöne Design-Idee mit einem eher ungewöhnlichen Material für Lampen & Leuchten: Beton.

    [​IMG]
  4. Hortensienpflücker

    Hortensienpflücker Homedesigner

    Du liebst beton, oder? ;) @ Mattis
  5. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    Habe auch noch eine schöne Design Schreibtischlampe gesehen - kann man aber auch als Tischleuchte einsetzen. Heisst W&M Lamp und ist eine schöne schlichte Lampe die mit einem Holzelement stabilisiert wird. Gefällt mir gut :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  6. jkraus

    jkraus Homedesigner

    Tolle Inspirationen.
  7. johannes

    johannes Homedesigner

    [​IMG]

    Lumina Daphine
    lange gespart, aber hat sich gelohnt :) möchte nie wieder was anderes
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2014
    badlands gefällt dies.
  8. Janne

    Janne Homedesign Blogger

  9. paulinchen

    paulinchen Homedesigner

    Tolle ideeeee, besonders die für Weihnachten!
  10. Maximilian93

    Maximilian93 Homedesigner

    Die von Janne find ich ja mal richtig Toll das wäre genau die perfekte Lampe für meinen Schreibtisch.
  11. neusimon

    neusimon Homedesigner

    Für mich wäre die Erste hier perfekt! Habe bis jetzt nur eine schäbige.. erfüllt zwar ihren Zweck aber spare schon etwas für eine schönere!
  12. Kim051972

    Kim051972 Homedesigner

    Ich finde die von Janne auch richtig schön. Was kostet die Lampe den So und wo kann man die käuflich erwerben?
  13. SanSan

    SanSan Homedesigner

    Wirklich schicke Lampen. Aber so viel Geld für eine Lampe auszugeben sehe ich nicht ein. Das geb ich lieber woanders aus :)
  14. Chrisi80

    Chrisi80 Homedesigner

    Ich persönlich finde die Modo Deck Lamp am schönsten bzw würde am besten in mein Büro passen :)
  15. sandra73

    sandra73 Gast

    Muss nicht immer Designer Ware sein
  16. FlinkeIda

    FlinkeIda Homedesigner

    Die Modo ist richtig gut! Auch wenn Sie wahrscheinlich rein praktisch kein gutes Licht machen wird oder? Aber sehr dekorativ!
  17. Lori

    Lori Homedesigner

    Habe keine Designer-Lampe. Sehen zwar oft schick aus, aber wie auch FlinkeIda geschrieben hatte, sind diese oft unpraktisch, zumindest meiner Meinung nach.
  18. marly465

    marly465 Homedesigner

    Finde die Lampe sehr gut. Hole ich mir evtl. auch.
  19. ratemal

    ratemal Homedesigner

    Ich hab mir auch eine schicke Lampe gegönnt. Gefunden habe ich sie bei diesem Onlineshop. Ich persönlich finde die Modelle zum immer anklemmen am Besten. Ich mag es lieber, wenn die Lampe an meinem Arbeitsplatz eher dezent ist und vor allen Dingen nicht zu viel Platz auf der Arbeitsfläche einnehmen, und dann sind Klemmleuchten die ideale Lösung. Allerdings finde ich die hier geposteten Lampen auch ziemlich schön, ich würde sie mir nur nicht auf den Schreibtisch stellen.
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
  20. miss_flower

    miss_flower Homedesigner

    Echt tolle Lampen dabei! Da kann man sich super inspirieren lassen. Weiter so!

Die Seite empfehlen