Habe mir zu Weihnachten eine schöne Schreibtischlampe gegönnt - die Artemide Tizio. Wollte mir sie schon lange kaufen da ich sie noch immer unerreicht finde - in Schlichtheit und Eleganz. Welche Leuchten habt ihr auf dem Schreibtisch stehen?
Noch eine schöne Design-Schreibtischlampe aus Beton - von der Design-Manufactur Decoder London (decodelondon.com). Die Schreibtischlampe ist aus Betonteilen (habe ich bislang noch sonst nirgendwo gesehen) und Holzteilen - Strom wird über ein schönes rotes Kabel geleitet. Eine sehr schöne Design-Idee mit einem eher ungewöhnlichen Material für Lampen & Leuchten: Beton.
Habe auch noch eine schöne Design Schreibtischlampe gesehen - kann man aber auch als Tischleuchte einsetzen. Heisst W&M Lamp und ist eine schöne schlichte Lampe die mit einem Holzelement stabilisiert wird. Gefällt mir gut
Hier noch ein paar meiner Lieblings-Shops für schöne Design-Schreibtischlampen. Sind zwar alle ein wenig teuerer und exklusiver, dafür echte Designstücke für die Ewigkeit und zum Vererben : Connox - haben auch so viele Designmöbel im Angebot Design Bestseller - auch eine schöne Auswahl an Klassikern
Die von Janne find ich ja mal richtig Toll das wäre genau die perfekte Lampe für meinen Schreibtisch.
Für mich wäre die Erste hier perfekt! Habe bis jetzt nur eine schäbige.. erfüllt zwar ihren Zweck aber spare schon etwas für eine schönere!
Ich finde die von Janne auch richtig schön. Was kostet die Lampe den So und wo kann man die käuflich erwerben?
Wirklich schicke Lampen. Aber so viel Geld für eine Lampe auszugeben sehe ich nicht ein. Das geb ich lieber woanders aus
Die Modo ist richtig gut! Auch wenn Sie wahrscheinlich rein praktisch kein gutes Licht machen wird oder? Aber sehr dekorativ!
Habe keine Designer-Lampe. Sehen zwar oft schick aus, aber wie auch FlinkeIda geschrieben hatte, sind diese oft unpraktisch, zumindest meiner Meinung nach.
Ich hab mir auch eine schicke Lampe gegönnt. Gefunden habe ich sie bei diesem Onlineshop. Ich persönlich finde die Modelle zum immer anklemmen am Besten. Ich mag es lieber, wenn die Lampe an meinem Arbeitsplatz eher dezent ist und vor allen Dingen nicht zu viel Platz auf der Arbeitsfläche einnehmen, und dann sind Klemmleuchten die ideale Lösung. Allerdings finde ich die hier geposteten Lampen auch ziemlich schön, ich würde sie mir nur nicht auf den Schreibtisch stellen.