Noch ist ja die Zeit der schönen Outdoorpartys oder gemütlichen Grillabende - besonders schön im frühen Herbst und warmen Indian Summer. Wer noch die passende Beleuchtung für die Gartenparty sucht dem habe ich einen schönen Deko-Tip: Die Party Globe Light Strings. Das sind eigentlich einfache Glühbirnen zu einer Lichterkette zusammengestellt - aber eben in sehr schönem und schlicht gehaltenem Design. So sieht das etwa aus: Habe das ganze in den USA bei Restauration Hartware im Shop gesehen (hier)
das foto ist sehr schön.. ich liebe solche reihenlampen.. falls ich in der Zukunft auch einen Garten habe, werde ich welche kaufen und sie so aufhängen. Toll !
Das sieht wirklich schön aus! Würde sich super für die nächste Party eignen.Ich liebe es Gartenparty für ganz viele Freunde zu geben .Macht mir einfach nur Spass. Ich hab' ein grosses Zelt,für den Fall das es regenet,das ich dann raus pack',die Deko,Stühle und Stehtische leihe ich mir aus.Hab' nen wirklich günstigen Möbel und Dekoverleih gefunden und zwar diesen hier,der eine sehr grosse Auswahl hat! Der Grund ist,das ich wirklich viele Stühle und Tische brauche,die aber niergends unterstellen kann,weil ich wirklich keinen Platz habe. Daher muss ich das ganze immer weider auf's neue ausleihen.Hab' nur Glück das sie wirklich günstig sind Das ist es mir aber wert,denn es werden immer sehr schöne Partys LG
Weiß jemand von euch vielleicht, wo ich aktuell Auflagen für die Bierbank finde? Leider ist mein Stammhändler ausverkauft und wir haben kommende Woche eine wichtige Veranstaltung... Ich freue mich auf eure Rückmeldung wie immer ihr Lieben!!!