Gerade ist es ja wieder knackig kalt im Freien - umso schöner wenn man einen Kamin zum Aufwärmen und davor herumlümmeln hat! Mich würden ein paar Anregungen in diese Richtung interessieren, da wir planen das als Projekt für den nächsten Winter anzugehen. Freue mich über ein paar Design Kamin Ideen!
Hallo Jette, schön dass du mal wieder vorbeischaust ! Einen seeehr auf Design ausgerichteten Ofen oder Kamin habe ich neulich gefunden - hier das Bild. Der Kamin schwebt quasi am Rauchabzug. In welche Richtung suchst du denn etwas? Ein rustikaler Kaminofen oder etwas modernes, ggf. einen Ethanol-Kamin? Dann können wir bestimmt genauer nach Anregungen suchen...
Ich hoff' das du bei deiner Idee mit dem Kamin auch geblieben bist . Ein Kamin ist doch etwas ganz schönes und romantisches Hab' mir vor kurzem auch einen zugelegt,und bin echt glücklich drüber.Wollte schon sehr lange einen haben,und nun hab' ich mir diesen Wunsch auch erfüllt... Die Auswahl ist nicht das Problem.Kamine gibt es wirklich viele.Das schwierigste an der ganzen Sache ist, das mann sich nicht so leicht entscheiden kann!Alle Kamine sehen wirklich sehr schön aus... Hab' meinen bei dieser Seite entdeckt und ich hab' sofort gewusst,das ist er Bin kein Profi auf diesem Gebiet,aber ich ich bin mir sicher das ich die richtige Entscheidung getroffen habe! LG
Wir haben auch nen Kamin,und er ist einfach ein richtiger Hingucker in der Wohnung . Ich bin ein sehr romantischer Mensch und einen Kamin verbinde ich dann auch gleich mit Romantik zusammen...somit musste ich einfach einen haben .Ist zwar kein Designer Kamin,aber ich fand ihn toll,war Liebe auf den ersten Blick gewesen... Hab' nen Shop entdeckt wo man so alles rund um den Kamin bestellen kann.Kann man gerne mal nen Blick reinwerfen... Hab' neulich ne Kamindichtung gebraucht und habe sie zu nem sehr günstigen Preis da auch finden können https://kamiflamm.de/kamindichtung-flachdichtung-c-194.html !Ist auf jeden Fall ein wirklich gut ausgerüsteter Onlineshop,denn ich locker weiter empfehlen kann. LG