Design Hotels

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Pedro88, 22 Dezember 2011.

1. Pedro88

Pedro88 Homedesigner

Hallo Homedesigner, bin mal gespannt wie sich das Forum entwickelt...Glückwunsch erstmal zum schönen Design :) Wollte hier einen Thread zu schönen Designhotels aufmachen. Bin mal gespannt was eure Top-Designhotels sind und welche Anregungen hier noch zusammenkommen!

Erstmal eine Super-Seite die alle Designhotels zusammenfasst:

Und hier mein Favorit: Das Alila Hotel / Ubud auf Bali. Mitten im Regenwald in der Natur mit atemberaubenden Pool in smaragdgrüner Farbe. Sollte man sich 2 Nächte gönnen wenn man da ist!

Freue mich auf eure Designhotel-Tips!
    Destino gefällt dies.
  2. VinoDolare

VinoDolare Homedesigner

Ich war bisher dreimal im Hillside Su, in Antalya.

99773105_2.jpg das-buffet.jpg

Beim ersten Besuch war ich kurze Zeit ziemlich geschockt, da alles in weiss gehalten ist und mich zuerst an ein Krankenhaus erinnert hat, aber das gab sich schnell. Absoluter Top-Service. Das Personal ist aufmerksam, ohne zu nerven. D.h. beispielsweise: wenn man beim Essen sitzt und fertig ist, wird der Tisch schnell abgeraeumt, aber auch nicht so, dass sich die Kellner darauf stuerzen und einem den Teller unterm Besteck wegziehen. Apropos Essen: da hat es ein meterlanges Buffett (schaetze zwischen 20-25 m) voller Schmackhaftigkeiten, sowohl europaeische Kueche, als auch tuerkische Spezialitaeten.

Die Zimmer sind so gut wie alle mit Balkon, auf dem eine große Matratze auf einem Podest ruhen. Das Bett im Zimmer ist genauso angelegt. Ausserdem hat es an den Waenden an der Kopf-und Fußseite riesige Spiegel.

hilside-su-zimmer.jpg hillside-su-hotel-antalya.jpg

Ich war jedes mal zum Sunsplash Antalya dort und habe jede Menge guter DJs gesehen (Rainer Trüby, Mad Professor usw).
    Ich kann das Hotel nur empfehlen, da es kein typischer All-Inclusive-Touristenbunker ist, den man sonst in Antalya vorfindet. Das Publikum ist eher gemischt. Feriengaeste und Geschaeftsmaenner. Preislich liegt es im Rahmen. Eine Woche HP (Anfang Juni ab Koeln-Bonn) zum jetzigen Zeitpunkt ab 600 €. Bei einem wiederholten Besuch gibt es 25% Rabatt auf Getraenke und Speisen und beim naechsten Besuch noch einmal zusaetzliche 5%. Damit kann man sehr gut leben finde ich.

Klickt euch einfach mal auf der Homepage oder im Netz durch. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung und versuche sie zu beantworten so gut es geht.
    badlands gefällt dies.
  3. Jette29

Jette29 Homedesigner

Bin Fan vom The Hotel in Luzern - hier ist jedes Zimmer nach einem Filmtitel designt (an der Decke ein Bild einer Filmszene). Den Film kann man sich dazu ansehen :)

4. Gonzalez

Gonzalez Homedesigner

Mir gefallen die A Loft Hotels ganz gut - innovatives Design für ein jüngeres Publikum, nicht zu teuer und trotzdem heben sich die Hotels erfrischend von der Masse ab. Ich war im A Loft Hotel in New York (Harlem) und war begeistert - habe anbei 3 Fotos beigefügt die einen Eindruck von dem Zimmerdesign geben. Es gibt nun auch A Loft Hotels in Bangkok - die sollen auch spitze sein. Würde mich über Fotos freuen!

A_Loft_New_York.JPG A_Loft_New_York_2.JPG A_Loft_New_York_3.JPG
  5. Chrisi80

Chrisi80 Homedesigner

Whoaaaa das Hotel in Antalya sieht echt krass aus! Ist aber bestimmt sehr teuer denke ich mal o_O

Die Seite empfehlen