Design-Gartenmöbel aus Holz

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Gonzalez, 9 März 2012.

  1. Gonzalez

    Gonzalez Homedesigner

    Hallo, bald steht ja hoffentlich wieder die Gartensaison an - da lohnt es sich immer mal an das Thema Gartenmöbel zu denken. Ich habe lange keinen neuen Gartentisch oder Gartenstuhl gekauft und bin derzeit etwas am Suchen im Internet. Vor allem nach Inspirationen zu Gartenmöbel aus Holz oder Teakholz - am besten wenn die Möbel aus dunklem Holz und sehr einfach designt sind. Folgendes Bild dient als Inspiration in welche Richtung meine Gartenmöbel-Ideen gehen. Gerne auch Vorschläge für günstige Gartenmöbel / gebrauchte Gartenmöbel sofern sie noch gut in Schuss sind (schöne gebrauchte Gartentische und Stühle haben auch einen besonderen Charme für mich). Freue mich auf Anregungen!

    [​IMG]
    Quelle: impressionen.de

Die Seite empfehlen