Design für Kinder

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von MarkyH, 16 Mai 2016.

1. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Für werdende Eltern die Ihr Babyzimmer mit viel märchenhafter Phantasie einrichten wollen, hat die französische Designerin Katherine Roumanoffdie Serie Lutin, auf deutsch Kobold entwickelt die man online bei Monpetit Kinderzimmer bestellen kann. Das durchsichtige Babybettchen, die Zauberhafte Wickelkommode und auch der süße Kleiderschrank sind nach strengen ökologischen Standards gebaut. Wir haben die Variante in der Farbe Sand gewählt und sind nachwievor von den verspielten Formen und sanften Farben sehr begeistert. Auch unsere Freunde und Verwandte haben das hübsche Babyzimmer bewundert.
    Homedesigner gefällt dies.
  2. Homedesigner

Homedesigner Homedesigner

Nachhaltige Möbelproduktion finde ich sehr gut ! I Like!
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Sehr gute Ideen dabei muss ich sagen.
    Ich persönlich informiere mich auch gerade wie ich das Kinderzimmer auch neu gestalten kann. Gefunden habe ich auch unterschiedliche tolle Ideen.

Habe in diesem Artikel dann auch echt tolles Spielzeug gefunden. Das Spieltrapez hat mir echt gut gefallen muss ich sagen und meine Kleine hat da auch wirklich Spaß mit.

Ansonsten aber ist es so, dass man natürlich seine eigenen Vorstellungen hat.
    Ich jedenfalls habe echt einen Glücksgriff damit gemacht.

LG
  4. olaf22

olaf22 Homedesigner

Nachhaltige Möbelproduktion finde ich sehr gut ! I Like!
  5. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Hört sich echt gut an! Ich finde, vor allem bei Kinderzimmern ist es wichtig, dass die Ausstattung zur Fantasie anregt und liebevoll gestalltet ist.

Die Seite empfehlen