Hey Homedesigner und Raumgestalter - habe eine schöne digitale Wanduhr in weiss gefunden, die ich euch hier kurz vorstellen möchte. Heißt White and White Clock und ist vom Designlabel Kibardiandesign. Die Wanduhr ist sehr schlicht gehalten und besteht nur aus den weissen Digitalbuchstaben. Das sieht meiner Meinung nach richtig gut in hellen Wohnungen aus - verschwindet quasi an der Wand aber zeigt dennoch schön dezent die Uhrzeit an. Eine tolle Design-Accessoire-Idee zur Raumgestaltung. Die Uhr gibt es hier bei den Designern zu kaufen.
Die Uhr sieht sehr schön aus aber in Hellen Wohnungen sollte sie eine andere Farbe für die Uhrzeit benutzen. sonst sieht man sie gar nicht mehr
Suche Wanduhr mit Pferdemotiv für Kinder Hallo zusammen, für meine Nichte suche ich eine Wanduhr mit "leisem" Zeiger - also einer, der nicht laut tickt ... In den Läden hier bei mir hatte ich kein Glück leider. Motiv alles rund um Pferde, denn die kleine ist quasi vernarrt in Hottehüs !! LG und Danke für Infos/Hinweise. Micha
Ich verschenke super gerne Wanduhren. Die schicken Designer Stücke kosten ja dann doch oft einiges und ersetzen dabei das beste Bild. Ich hab schon bestimmt 6-7 verschiedene verschenkt aber diese hier kommt mit auf meine Liste!
Ja die Uhr gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Allerdings würde ich sie bei mir nur nehmen, wenn sie auch zu den anderen Sachen in dem Raum passt
Ich hatte mal eine die sah original aus wie eine Vinyl-Schallplatte, mit Zeigern halt. Sah richtig geil aus.
Ich hab letztens eine richtig schöne Wanduhr gesehen die war sehr groß und im Vintage-Look. Leider finde ich sie gerade nicht im Internet.