Design Betten

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Pedro88, 2 Juni 2012.

1. Lennart

Lennart Homedesigner

Da sind ja richtig schöne Betten dabei. :) Schade das ich schon eins habe, wenn auch kein so schönes.
  2. Karloee

Karloee Homedesigner

Und ich schlafe gerade übergangsweise auf einer 30€ Klappmatratze, haha. Echt traumhaft diese Betten:)
  3. Jannis

Jannis Homedesigner

Ich bräuchte eh mal ein neues Bett, meines knarrt nur noch :D
  4. ManuF

ManuF Homedesigner

Das von Xenon gepostete Design Bett von Gilles finde ich wirklich unverschämt schön :)
  5. Mona

Mona Homedesigner

Also ich finde die Betten von Nativo super schön, die gefallen mir sehr gut. Habe mir selbst vor ein paar Monaten ein Bett bei Nativo bestellt, die haben echt schöne Designer Möbel/Betten :)

Wollte eigentlich ein Bild von meinem Bett Posten aber irgendwie geht es nicht :(
  6. Racrestron

Racrestron Homedesigner

Hennes, dein Bett sieht mal cool aus. Wo kann man das erwerben?
  7. Buthow

Buthow Homedesigner

Wow sowas wünsche ich mir auch :O
  8. DomenicDelara02

DomenicDelara02 Homedesigner

Ich finde das Bett von Malte am schönsten. Hat was von Urlaub und vermittelt entspanntes Gefühl. Das bäuchte ich auch mal bei mir ;)
  9. fly-away

fly-away Homedesigner

Hier ist ein tolles Boxspringbett von der Boxspring Welt in Bielefeld. Mag das Bett voll :) Boxspringbett.jpg
  10. Mjolmeemur

Mjolmeemur Homedesigner

wow wirklich schöne Betten dabei :)
  11. Witues

Witues Homedesigner

Mir fällt da gerade auf wenn ich mir die Bilder so anschaue, dass ich die Einfachheit liebe - also je schlichter ein Möbelstück ist, desto mehr gefällt es mir
  12. weinhagealwina

weinhagealwina Homedesigner

13. Madunda

Madunda Homedesigner

Die Betten sehen wirklich himmlisch aus, aber ich frage mich, ob die auch bequem sind. Wenn ich bedenke, dass meist darunter kein Lattenrost ist, sind die Betten wohl nur zum Anschauen gedacht oder?
  14. Racrestron

Racrestron Homedesigner

Ich denke auch so?

Die Seite empfehlen