Design Betten

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Pedro88, 2 Juni 2012.

  1. Lennart

    Lennart Homedesigner

    Da sind ja richtig schöne Betten dabei. :) Schade das ich schon eins habe, wenn auch kein so schönes.
  2. Karloee

    Karloee Homedesigner

    Und ich schlafe gerade übergangsweise auf einer 30€ Klappmatratze, haha. Echt traumhaft diese Betten:)
  3. Jannis

    Jannis Homedesigner

    Ich bräuchte eh mal ein neues Bett, meines knarrt nur noch :D
  4. ManuF

    ManuF Homedesigner

    Das von Xenon gepostete Design Bett von Gilles finde ich wirklich unverschämt schön :)
  5. Mona

    Mona Homedesigner

    Also ich finde die Betten von Nativo super schön, die gefallen mir sehr gut. Habe mir selbst vor ein paar Monaten ein Bett bei Nativo bestellt, die haben echt schöne Designer Möbel/Betten :)


    Wollte eigentlich ein Bild von meinem Bett Posten aber irgendwie geht es nicht :(
  6. Racrestron

    Racrestron Homedesigner

    Hennes, dein Bett sieht mal cool aus. Wo kann man das erwerben?
  7. Buthow

    Buthow Homedesigner

    Wow sowas wünsche ich mir auch :O
  8. DomenicDelara02

    DomenicDelara02 Homedesigner

    Ich finde das Bett von Malte am schönsten. Hat was von Urlaub und vermittelt entspanntes Gefühl. Das bäuchte ich auch mal bei mir ;)
  9. fly-away

    fly-away Homedesigner

    Hier ist ein tolles Boxspringbett von der Boxspring Welt in Bielefeld. Mag das Bett voll :) Boxspringbett.jpg
  10. Mjolmeemur

    Mjolmeemur Homedesigner

    wow wirklich schöne Betten dabei :)
  11. Witues

    Witues Homedesigner

    Mir fällt da gerade auf wenn ich mir die Bilder so anschaue, dass ich die Einfachheit liebe - also je schlichter ein Möbelstück ist, desto mehr gefällt es mir
  12. weinhagealwina

    weinhagealwina Homedesigner

  13. Madunda

    Madunda Homedesigner

    Die Betten sehen wirklich himmlisch aus, aber ich frage mich, ob die auch bequem sind. Wenn ich bedenke, dass meist darunter kein Lattenrost ist, sind die Betten wohl nur zum Anschauen gedacht oder?
  14. Racrestron

    Racrestron Homedesigner

    Ich denke auch so?
  15. Fridrich77

    Fridrich77 Homedesigner

    Sehr schönes Bett und ich liebe Designer Dinge. Sie haben eine sehr gute Qualität.
  16. Buthow

    Buthow Homedesigner

    Was haltet ihr von diesen Hängebetten? Also die keine Verbindung zum Boden haben.
  17. fadime34

    fadime34 Homedesigner

    Ich finde sie komisch, kann mir nicht vorstellen, dass sie bequem sind. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen?
  18. SaBiene

    SaBiene Homedesigner

    Wir haben im Urlaub mal 2 Nächte auf einem geschlafen. ich hatte zuerst Angst das es uns nicht aushält aber es hat gehalten. Beim einsteigen ins Bett muss man halt vorsichtig sein sonst schwingt es ziemlich dolle. Ein Lattenrost hatte es auch gehabt. Also ich und mein Mann fanden es bequem aber für zu Hause würde ich mir so etwas nicht kaufen.
  19. iman

    iman Homedesigner

  20. ryangraham60

    ryangraham60 Homedesigner

    Die Betten von Nativo finde ich ganz cool. Sind sehr skurril aber auch modern. Setzten auf LED-Technik und schlichtes einfaches aber skurriles Design. Ich kann leider noch keine Bilder Posten, weil ich zuwenig Posts habe aber auf nativo.de könnt ihr ja mal schauen!

Die Seite empfehlen