Hi zusammen, habe das Thema noch nicht gefunden deshalb mache ich es jetzt einfach mal auf: Design-Betten! Lasst uns hier mal die schönsten modernen Design-Betten zusammentragen. Ich mache mal den Anfang mit dem Quaranta Bed von Lema. Muss dazu sagen dass mir der Raum genauso gut gefällt wie das schöne Design-Bett ! Also, weitere Anregungen zum Thema Betten / Designbetten!
Habe einen ähnlichen Geschmack wie du! Mir gefällt das folgende Design-Bett super - nur ein ganz schlichter Rahmen aus Holz, schwarze Bettwäsche (sieht m.E. sehr edel aus) und dazu ein schönes helles Zimmer, schlicht eingerichtet. Eigentlich ist das gar kein Schlafzimmer in dem das Design-Bett steht, eher ein Wohnzimmer Superschön!
Dieses Design-Bett (Area Bed von Alain Gilles) gefällt mir sehr gut. Noch mehr gefällt mir aber die Schlafzimmer-Raumgestaltung. Frei und luftig, Dielenboden und Design-Stühle drum herum!
Auch ein sehr schönes Bett das mir gefällt - vom Stil mal etwas anders als die schlichten Betten oben - sehr schön im Altbau-Schlafzimmer untergebracht
Oben mal etwas mit Baumkante. Komplett aus Berg-Ahorn und metallfrei konstruiert. Und unten ein Himmelbett, ebenfalls metallfrei. o
Hier ein schlichtes Bett mit tollem Design - 3 Balken aus Holz, eine Unterlage und fertig ist das Designbett!
Hi, Hier sind wirklich sehr schöne Betten dabei, besonders ansprechend finde ich das Bett von Xenon. lg
finde dieses hier sehr schick Plane Doppelbett von Müller leider etwas ausserhalb meiner Preisklasse, so sehr ich Designermöbel auch liebe. Aber irgendwann.... edit: darf leider keine Bilder posten, aber kann man sicher auch googeln.
Ich mag eigentlich bunte Möbel nciht so, aber das lila-farbene Bett, dass Aiko gepostet hat, gefällt mir sehr gut!
Das Bett, das Badlands als vorletztes gepostet hat, gefällt mir total gut. Das würd ich mir direkt ins Schlafzimmer stellen. Echt toll gestaltet. Das Holz gefällt mir auch extrem gut
Ich finde das Bett echt schickt, weil man es zum einen sehr schnell aufbauen kann und zum anderen sieht es wirklich toll aus. Ich mag den rustikalen Einrichtungsstil sehr. Wenn das auch noch bequem ist, super!
Ich habe beim Umzug ewiglang nach dem perfekten Bett gesucht und mich dann beim Urlaub in Belgien in ein Massivholz Bett verliebt. Das musste es dann auch sein. Leider finde ich es grade auf der Internetseite des Anbieters nicht, aber so ähnlich sieht es aus: http://www.dormissima.com/Lit-en-bois-Cali.html?lang=fr Nur das Kopfstück ist bei mir ein durchgängiges Holzbrett sozusagen.
Oh wow, so einen ähnlichen Thread hatten wir hier doch schonmal? Ich freu mich aber wenn solche Threads auftauchen. Die bringen mich ein wenig zum träumen und so manchesmal konnte ich aus einer teuren, für mich unbezahlbaren Design-Idee/Einrichtungsidee eine abgespeckte Inspiration ableiten, für meine eigenen Projekte. Abgespeckt meine ich im Sinne von, "innerhalb meines Budgets und dem Platz meiner Räumlichkeiten". Hier auf http://www.welcon-wellness.de/ gibt es auch noch ein paar designtechnische Perlen der Wohnungseinrichtung. Ihr müsst nur mal die ganzen Bilder anschauen, den Wasserfilter könnt ihr getrost ignorieren. Ich finde die Kombinationen aus großem verglastem Bad, Infrarotkabinen, Massage- und Relaxsesseln, Teppichen, Lampen und so weiter, so genial, dass ich ein bisschen traurig werde, wenn ich mir vorstelle was ich alles tun müsste, um mir ALLE diese Dinge leisten zu können. Wie man merkt, bin ich ein kleiner "Einrichtungs-Stil-Fetischist", ich liebe es wenn die Umgebung Ruhe ausstrahlt. Grüße
Aber was mir fast noch wichtiger ist, oder was mir wichtiger ist, dass es bequem ist, und man gut schlafen kann. Weil was bringt ein so schönes Bett, wenn man nicht bequem schläft. Nachts kann man es ja nicht bewundern und angucken
Das Case Study Alpine Bed und das mit Holzkante finde ich richtig gut! Hätte ich nicht bereits ein schönes kuscheliges Bett, würde ich gerne eines davon haben
Mir gefällt das Bett von Aiko, das macht sich sicher in vielen Schlafzimmern von Altbau-Wohnungen (gerade bei denen, die besonders hohe Decken haben) sehr gut.
Ich finde die oben abgebildeten Betten ja super schön! Allerdings bin ich gerade in München bei einem jungen Design Laden vorbeigelaufen, der Möbel aus Materialien und Dingen aus ganz fernen Bereichen hat! Am spannendsten habe ich ein Bett gefunden, das mich anfangs etwas irritiert hatte, weil ich nicht wusste, wo ich es hintun soll! Ich habe mich mit dem Designer dann eine Zeit lang unterhalten und er hat mir erzählt, dass er aus Werkstattauflösungen immer alte Regale, Maschinen etc. aufkauft und diese in seine Möbelkreationen integriert! Besonders spannend habe ich eben dieses Bett gefunden, das Ausgangsmaterial sind Palettenregale (habe ich zuvor noch nie gehört, aber kann man auf http://www.palettenregal-shop.de/ sehen). Die Regale sind neu verschweisst worden, ein Lattenrost eingebaut und Matratze drauf. Bettwäsche war ein sehr heller Druck auf grau und ich muss sagen, der Preis war nicht gerade gering, aber bei der ganzen Arbeit total verständlich! Liebe Grüße, kappa
Das Bett von WALLSTUDIO Sieht aus wie im Paradies, richtig schön gemütlich. Aber auch die anderen Betten sehen super aus!
Sind schon ziemlich coole Betten hier in der Diskussion und einige würde ich mir sogar kaufen, wenn ich mir nicht schon vor kurzem eins gekauft hätte. Es war zwar kein Designerbett, aber wer braucht das schon, ist ja schließlich kein Luxusforum, sondern ein Forum der Inspiration und seitdem ich hier bin, wurde ich schon oft inspiriert. Ich möchte euch auch nicht vorenthalten welches Bett ich mir gekauft habe. Es war eine lange suche und am Ende wurde es ein Massivholzbett von Allnatura.de, dort gibt es noch einige mehr. Für jeden die Interessen haben, können gern mal auf https://www.allnatura.de/gesund_schlafen/betten_aus_massivholz/startseite-betten-massivholz.html schauen und wenn man sich die ganzen Betten mal genauer anschaut, können sogar einige mit den Bildern von hier mithalten. ;-) Allnatura bietet neben Betten auch noch vieles mehr für die eigene Wohnung und alles zu einer TOP! Qualität und die Preise sind auch absolut gerechtfertigt, wenn man bedenkt was man dafür bekommt. Ich kann es jedem empfehlen mal vorbeizuschauen und zu mindestens einmal zu stöbern. ;-)
Ja Allnatura hatte ich auch schon auf dem Schirm und die haben auch sehr schöne Sachen. Die Betten aus Massivholz sehen gut aus, treffen aber nicht meinen Geschmack. Wenn es aber um Matratzen geht, dann ist man da an der richtigen Adresse. Keine Frage ;-)
Ja die Möbel sind schon Geschmackssache, aber wie du schon sagst, die Matratzen von Allnatura sind der Hammer. Klar lassen sich auch einiges kosten, aber wenn du was vernüftiges haben möchtest, dann sollte man auch investieren. ;-)