Gute Ideen schwirren hier im Netz an allen Stellen herum - ich hoffe dass das Forum hier auch zur Ideensammlung wird! Was sind sonst eure liebsten Blogs im Bereich Interior Design / Home & Living? Ich kann Flodeau empfehlen! Tolle Fotos und Anregungen.
Mir gefällt Stylepark um neue Anregungen zu bekommen. Das ist zwar eher eine Produktsammlung mit Herstellerinfos aber super geeignet um einen Überblick über schöne Design-Möbel und Accessoires zu bekommen!
Ich mag Remodelista - das ist ein "Architektur / Design Directory" mit vielen Bildern und Anregungen. Stylepark finde ich auch super!
Ich kann folgende Blogs zum Thema Home & Living und Wohnideen empfehlen: Apartment Therapy - Schöner Blog für Wohnideen und Do-it Yourself Projekte für Möbel und Homedesign The Selby - Blog mit vielen Fotos von schönen Wohnungen von Leuten aus dem Kreativbereich.
Auch noch ein tolles Magazin und immer eine Quelle für Wohnideen in der Modernen Welt: Das Dwell Magazine. Superschöne Traumhäuser sind da zu finden, hier mal eine kleine Anregung