Design Accessoires aus Holz?

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von RandomDude, 21 Dezember 2015.

1. RandomDude

RandomDude Homedesigner

Ich finde Holz als Material besonder toll. Selbst Tritthocker können stylisch aussehen. Welche Design Accessoires kennt ihr? Bin gespannt auf eure Ideen.
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  2. Ja Holz kann bestimmt gut aussehen, aber es muss als allererstes mal zu den anderen Sachen im Raum passen.
    Es wäre ein bisschen komisch, wenn man einen Holzhocker stehen hat, und die Umgebung sieht ganz anders aus :D
  3. lampone

lampone Homedesigner

Holz finde ich sehr gut.
  4. Flöckchen

Flöckchen Homedesigner

Holz ist natürlich eine feine Sache. Aber leider kann man bei speziellen Design Möbeln auch viel falsch machen, wenn man sie einfach willkürlich einsetzt ohne gross nachzudenken. Ein kleiner Tritthocker aus Holz sieht natürlich in einer hoch modernen Glas-Metall Einrichtung eher dämlich aus
  5. HeikoVi

HeikoVi Homedesigner

Ich finde Holzaccessoires echt gut, wobei es grade bei Holz sehr wichtig ist, dass es zu der restlichen Einrichtung passt.
  6. anne69

anne69 Homedesigner

ich finde Holz immer gut :)
    Holz wirkt je nach Umfeld immer anders und sieht eigentlich immer toll aus. Natürlich müssen die Holzarten zusammenpassen. Wir haben uns vor einiger Zeit online bei Dawelba einen Handtuchständer aus Holz bestellt. Da diese normalerweise immer aus Metall sind, gefiel mir die Holz-Variante besonders gut.
  7. HeikoVi

HeikoVi Homedesigner

Ich kann Picassi empfehlen, da habe ich einen Massivholztisch geholt, dazu noch einen iPad Halter aus Holz und Wanddeko aus Wurzelholz. Die Sachen sehen einfach super aus und können meiner Meinung nach jede Wohnung aufwerten, grade mit dunklem Boden ein echter Hingucker.
  8. samtlove277

samtlove277 Homedesigner

Ich kann den songmics schmuckschrank in weiß empfehlen. Er hat viele Fächer und ist schön groß. Es gibt eine Variante zum an die Wand hängen und einenn zum hinstellen!

Die Seite empfehlen