Hallo, dieses Ecksofa habe ich gesehen bei Home24. Der Traum von mir. Leider ist es zu groß (270x270) für mein Wohnzimmer. Wer kann mir sagen ob es einen Hersteller gibt, welcher dieses mit den Maßen 225x225 herstellen kann oder wo ich diese Maße bei einem Händler bekomme. Auf posiive Meldung warte ich.
Ich kenne leider auch keinen Hersteller der so was ähnliches im Angebot hat. Kann dir aber nur zustimmen, ist wirklich ein Traum von einem Sofa.
Wir haben, zumindest von der Farbe her eine ähnliche Couch welche aus einzelnen Elementen im ganzen eine sehr geschwungene Form ergeben. Daher guck doch mal bei Rolf Benz. Ansonsten was passendes suchen und neu beziehen lassen.
Hab ihr das schon mal machen lassen, das neu beziehen mein ich. Mich würde interessieren wieviel sowas kostet
Das hängt ganz davon ab welche Qualität der Bezug haben soll, wie aufwendig gearbeitet wird usw. Bei uns 5000€ vor fünf Jahren
Mega cool Couch, hätte ich auch gern. Aber auch für uns ist die leider zu Groß. Ähnliche Couch inkl. Anbieter? Nein da muss ich ledier passen.