Der Traum

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von urust, 22 Juli 2019.

1. urust

urust Homedesigner

Hallo Leute,
    ich will mir schon eine ganze Weile mal ein neues Smartphone von Samsung anschaffen. Allerdings hat mich bis jetzt immer der Preis abgeschreckt. Es ist nicht so, als hätte ich kein Geld. Ich komme eigentlich gut über die Runden ohne jeden Cent umdrehen zu müssen. Klar, achte ich auch auf Preise, aber das macht ja eigentlich jeder und, wenn man mal wo sparen kann, nutzt man das natürlich direkt. Trotzdem würden sich 1000 € schon bemerkbar machen, wenn ich sie auf einmal ausgebe. Kennt ihr vielleicht irgendwelche guten Alternativen durch die ich trotzdem noch an das Smartphone rankomme?
  2. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

Wenn du das Handy nicht direkt auf einmal bezahlen willst, kannst du doch einfach einen Vertrag machen. Ich habe das zum Beispiel seit 5 Jahren. Bekomme alle 2 Jahre ein neues Handy und bezahle dafür monatlich um die 50€. Ein Internetflat und telefonieren und co. ist bei mir im Preis schon enthalten. Aber ich glaube, dass du auch nur für das Handy einen Vertrag abschließen kannst. Falls du schon eine Flat oder so hast. Musst du mal schauen. Das finde ich nämlich auch immer besser, als auf einmal 1000€ auszugeben. Aber wenn du das Geld sowieso schon hast, kannst du es doch auch direkt kaufen.
  3. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Halli Hallo mein Freund, also so ein Handy ist nun mal immer nicht gerade eine günstige Investition, das kostet immer Geld und ist nun mal nichts das man eben billig findet. Also jetzt hier dennoch mal ein Vorschlag und eine Idee, die ja vielleicht ja was für dich wäre, ich wünsche es dir echt, das ist
    ein Samsung Handy, das gar nicht so teuer ist, weil es zu guten Konditionen angeboten wird. Bei SMARTPHONE ONLY kannst du ja mal schauen und dich vielleicht auch beraten lassen oder dann doch vielleicht auch direkt bestellen. Also dann schönen Tag noch und viele Grüße
  4. Xavier

Xavier Homedesigner

Mein Traum ist nach Barcelona fliegen...

Die Seite empfehlen