Der beste Koffer

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von urust, 5 Juni 2019.

1. urust

urust Homedesigner

Hallo ihr Lieben,
    ich suche den weltbesten Koffer für meine Bekannte. Sie heiratet demnächst und ich brauche noch ein Geschenk für sie und ihren Zukünftigen. Die beiden machen sich bald auf eine Weltreise und werden eine Zeit lang unterwegs sein, dafür benötigen sie zwei super Koffer, die leicht sind, durchdacht sind, bequem sind, nicht kaputt gehen und robust sind. Optimal wäre es natürlich noch, wenn sie dazu auch noch schick aussehen würden. Ich würde denen beiden echt gern einen Koffer schenken, vor allem da ich weiß, dass sie bisher immer nur mit einem Trolli verreist ist oder mit einem Rucksack, von dem er, denke ich, dass ist ein super Hochzeitsgeschenk. Jetzt muss ich nur noch wissen, wo ich diesen Koffer finde und kaufen kann? Danke schon mal!
  2. Buthow

Buthow Homedesigner

Hallo guten Montag Morgen lieber urust,
    Das ist ja mal eine originelle Geschenk Idee und komplett was anderes, finde ich super! Und sehr passend by the way, da nach der Hochzeit ja die Flitterwochen anstehen und die beiden erstmals auf Hochzeitsreise gehen. So nun zu meiner Koffer Empfehlung. Ich habe erst vor kurzem, wie es der Zufall so will einen Koffer empfohlen bekommen und mich auch für diesen entschieden. Bisher bereue ich es nicht, aber wie gesagt so lange habe ich ihn auch noch nicht. Was toll ist, ist dass du dort deinen individuellen Koffer von innen mitgestalten kannst. Hat mich begeistert.
  3. urust

urust Homedesigner

Ja ich finde auch, dass es eine süße Geschenk Idee für eine Hochzeit ist und habe mich deshalb auch dafür entschieden. Richtig cool, dass man auf der Seite selbst den Koffer von innen mitbestimmen kann. Meine einzigen Bedenken sind momentan nur, dass die den Koffer vielleicht lieber selbst aussuchen wollen und nicht einen aufgezwungen bekommen wollen. Aber ich weiß es nicht. Koffer sollten meiner Meinung nach schon nicht zu billig sein, sie sollten leicht und robust sein und vier Räder haben. Also eigentlich echt gute Koffer dabei auf der Seite. Ich habe vor kurzem mitbekommen, dass es selbstfahrende Koffer gibt auf diese man sich sogar drauf setzen kann, weiß aber nicht ob das nur eine Idee war oder ob es die echt schon gibt. Vielleicht weißt du da auch schon was? Vielen Dank dir!!!
  4. weinhagealwina

weinhagealwina Homedesigner

Das ist wirklich eine tolle Idee! Das ist echt schade, dass ich das nicht früher gesehen habe...
    Vor einem Monat war ich auf einer Hochzeit und hatte keine gute Ideen für ein Hochzeitsgeschenk, so ich habe einfach Geld gegeben...
  5. iman

iman Homedesigner

Ich würde sagen samsonite
  6. WillyJesin

WillyJesin Homedesigner

Hallo,
    finde ich auch ne super Idee mit dem Koffer! War die Hochzeit schon? Wegen selbstfahrende Koffer - hatte ich noch nie von gehört und hab ein bisschen gegoogelt. Schau mal nach OVIS. Denke, das wird das nächste Hochzeitstag-Geschenk für meine Frau und mich - da haben wir beide was davon:)
    Gruß
  7. Mariedadiedadum

Mariedadiedadum Homedesigner

Hallo zusammen, ich finde ja die Hartschalenkoffer am besten. Die kosten zwar etwas mehr sind aber dafür stabil!
  8. mariola

mariola Homedesigner

Schon was gefunden?
  9. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

10. ToolTime

ToolTime Homedesigner

Meinst du so Hartschalenkoffer?
  11. binte12

binte12 Homedesigner

12. Nussknackerin

Nussknackerin Homedesigner

Es gibt total leichte und schöne Hartschalenkoffer von Samsonite. Allerdings sind diese etwas teurer. Und: auch wenn sie von der Qualität her wirklich gut sind, werden sie bei Flugreisen etc. doch auch etwas ramponiert. Können Kratzer abbekommen und dergleichen.
  13. Halette

Halette Homedesigner

Schau dich dazu einfach mal auf der folgenden Seite um: https://kofferkontor.de/

Die haben meiner Meinung nach die besten Koffer für jeden Urlaub und für jede Person.
    Viele Grüße!
  14. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Weiß jemand von euch vielleicht wo ich die richtigen Fahrrad Gepäcktaschen finde. Wir haben für unseren Urlaub mit dem Rad natürlich etwas mehr dabei, daher die Frage. Umgesehen haben wir uns bereits hier: https://xn--fahrrad-gepcktaschen-lzb.de/
  15. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Finde die Idee mit dem Koffer als Hochzeitsgeschenk super! Hat sich das Brautpaar denn über die Überraschung gefreut?
  16. Avenger

Avenger Homedesigner

Ich bin gerade ebenfalls auf der Suche nach einem gutem Koffer. Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben?
  17. SanSan

SanSan Homedesigner

Meiner Meinung nach ist Samsonite eine sehr gute Marke bei Koffern. Ich selbst besitze so einen und bin damit mehr als nur zufrieden. Der Koffer ist handlich, leicht und bietet viel Stauraum. Du kannst dich mal hier auf der Webseite umsehen, dort bekommst du ein großes Angebot von Koffern. Momentan gibt es dort, ab einem bestimmten Einkaufswert auch 15 % Rabatt.

Die Seite empfehlen