Hallo ihr Lieben! Ich will in naher Zukunft meine Küche renovieren (lassen). Bin auf der Suche nach Inspiration jetzt über dieses Design gestolpert. Die Glasverkleidung wurde hier mit keramischen Farben bedruckt. Finde ich persönlich optisch total ansprechend, was meint ihr? Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchem dekorierten Glas gemacht? Mich würde natürlich brennend interessieren, wie es sich hinsichtlich Schmutz, Beständigkeit usw. verhält. Falls es jemanden interessiert: Hergestellt wurde das dekorierte Glas anscheinend von einer saarländischen Firma, die m&r Manufaktur heißt. Freue mich auf eure Antworten!
Das sieht ja schön aus! Ich kann mir vorstellen das über der keramischen Farbe nochmal eine Schicht ähnlich wie Klarlack drauf ist oder? Dann hält das bestimmt Jahre und ist abwischbar.
Danke für deine Antwort SaBiene! Ja, ich habe mittlerweile auch eine Liste auf der Homepage der Firma gefunden, in der steht, dass das dekorierte Glas unter anderem abriebfest und formbeständig bei gleichbleibender Qualität ist. Sieht wirklich toll aus und wenn das so stimmt, werd ich wirklich überlegen, mir so etwas einbauen zu lassen.
Sieht echt toll aus!!! Ich habe mir einen Säulentisch hier online bestellen können, der dem Esszimmer einen ganz besonderen Flair verleiht.
Habe gerade noch ein total schönes Bild gefunden, das ich euch nicht vorenthalten will. Das ist ja wirklich ein Träumchen