Liebe Homedesigner, der tiefe Herbst kommt mit großen Schritten näher - die Temperaturen draussen werden immer kälter. Folglich verbringen wir alle wieder mehr zeit zuhause - und wollen es schön behaglich haben. Die Homedesign-Redaktion stellt euch in diesem Thread ihre liebsten Herbst-Deko-Artikel zusammen. Voraussetzung für uns ist: Schönes Design dass die Behaglichkeit zuhause steigert - und eine einfache Bestellmöglichkeit im Internet - am Besten über Amazon. Die Bilder unten sind direkt in die jeweiligen Online-Shops verlinkt. Gerne könnt ihr auch eure Deko-Ideen posten - wir behalten uns jedoch vor diese zu editieren - schließlich sollen nur die schönsten Herbst-Wohnaccessoires hier ihren Platz finden. Viel Spass beim inspirieren lassen!
Die Lichterketten gefallen mir total gut. Ich hab die in so gut wie allen Farben zuhause und hänge immer je nach Stimmung/Saison andere auf. Wird Zeit, dass ich meine herbstlichen Farben wieder suche
Auch eine schöne Herbst-Dekoidee: Bunte Blätter von der Decke hängen lassen - mit einem einfachen Faden. Zwar etwas aufwändig, aber superschön. Kann man nicht kaufen
Hi, Die Dekorationsideen die hier vorgestellt werden, sind wirklich klasse, bei uns wird schon wieder für Weihnachten dekoriert. lg