Deko-Ideen mit Naturschieferplatten

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Maximilian93, 22 Juni 2016.

1. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Hi Zusammen. Ich suche ein paar Ideen, was man so mit Naturschieferplatten machen kann. Ich habe ein paar alte Tabletts aus Naturschiefer von einer Freundin geschenkt bekommen. Sie meinte, die wurden vorher in einem Restaurant als Teller quasi verwendet. hab ich auch noch nicht gesehen.. Ich würde jetzt gern was Dekomäßiges draus machen. Ich hab schon ein bisschen was im Kopf: Naturschieferplatte nehmen, obendrauf etwas Moos, kleine Zweige und kleine Blumen, schön her gerichtet. Stell ich mir toll vor, vor allem weil die Schieferplatten so dunkel sind. Oder eine der Platten hat so eine Einsparung für ein Glas oder so. Da könnte man doch eine Blume oder Efeu oder keine Ahnung in ein passendes Glas Pflanzen und außenrum auch mit Moos, Steinen und so was dekorieren. Wie fändet ihr das? Hat jemand noch andere Ideen? Die Schieferplatten sehen so aus, falls sie jemand noch nicht kennt, nur ohne diese Aussparung. Die hat, wie gesagt, nur eine Platte.

Die Seite empfehlen