Mein Neff (5) wird in zwei Wochen 6 Jahre jung und will eine Cowboy Party feiern. Wie können wir die Wohung meiner Schwester im Wilden Westen Look gestalten? Welche Spiele gibt es und was können wir zu essen und trinken anbieten? Sollte alles möglichsten a la "Wild wild West" dekoriert werden
Schaut mal bei https://www.kleenes-traumhandel.de/geburtstag/ Da gibt´s jede Menge Geburtstagsdekoration... Luftballons, Girladen, Tischdeko usw. All das findet man dort.
Also ich kaufe regelmäßig hier meine Luftballons, Muffinformen, Pappgeschirr und so ein: https://www.takatomo.de/de/spielen-feiern/kindergeburtstag. Da ist auch für verschiedene Mottos immer etwas dabei. Unserem Jüngsten habe ich z.B. eine Piratenparty super mit den Sachen aus diesem Shop bestückt. Ich denk zwar ich könnte auc mehr selber basteln, schaffe es aber oft nicht. Aber wem sag ich das
Ich kaufe nie Partygeschir. Ich nehme das normale Geschirr und Besteck und dekoriere dann eben den Tisch dementsprechend.
Hallo, Wie war denn der Wild Wild West Geburtstag und was für Spiele habt ihr gespielt? Würde mich mal interessieren. Vielleicht kann ich dir ja nachträglich eine Idee für den nächsten Kindergeburtstag liefern. Ich habe nämlich vor kurzem einen sehr schönen Geburtstag für meine Nichte organisiert. Und zwar stand alles unter dem Motto 'Kirmes' bzw. Jahrmarkt. Wir haben draußen kleine Stände aufgebaut mit Dosen werfen, Entchen mit einer Angel ziehen und andere kleine Spiele. Außerdem haben wir kleine Essens-Stände aufgebaut, an denen die Kinder sich bedienen konnten. Meine Eltern haben zum Glück einen sehr großen Garten, da konnten wir das alles ohne Probleme umsetzen. Das absolute Highlight war aber die Tombola die wir veranstaltet haben. Wir haben kleine Preise und lose gekauft, wie auf einer echten Kirmes: Die kennt jeder, oder? Sie vom vereinsladenshop.de, falls Interesse besteht. Die Kinder konnten dann die Lose ziehen und es gab ein paar Hauptgewinne. Natürlich hat am Ende jedes Kind was Kleines bekommen, sodass niemand traurig und beleidigt war. Wie findet ihr die Idee? Wir hatten wirklich einen wunderschönen Geburtstag und die Kinder hatten unwahrscheinlich viel Spaß! Vielleicht konnte ich ja jemanden inspirieren. LG!