Dank Internet Telefonkosten sparen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von damian7, 10 Dezember 2018.

1. damian7

damian7 Homedesigner

Wer richtig sparen will setzt auf die neue VoIP Technologie und vernetzt damit alle Niederlassungen im In –und Ausland. Telefonieren über das Internet-Protokoll (Voice over IP – VoIP) wird immer beliebter. Das liegt nicht nur daran, dass VoIP bequemer geworden ist, weil man heutzutage auch bei ausgeschaltetem PC via VoIP telefonieren kann. Man kann unter Umständen mit VoIP auch gutes Geld sparen. Da die Gespräche über das Internet-Protokoll laufen, also die Sprache in Form von Datenpaketen übermittelt wird, ist es logischerweise ratsam, einen stabilen und vor allem nicht zu langsamen Breitband-Zugang zu haben. Die Software gibt es hier
  2. mariola

mariola Homedesigner

Ja gut, ist auf jeden Fall eine gute Sache aber ich denke das sich zuhause keiner damit befasst sondern sich ganz normal einfach einen passenden DSL Anbieter sucht und so dann an das passende kommt. Vielleicht eignet sich das für Firmen gut die wirklich viel telefonieren usw.

Ich zum Beispiel habe zuhause auch nach einem neuen DSL Anbieter gesucht und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Tarife gab. Einen Überblick habe ich mir bei https://www.dslvertrag.de/unity-media-dsl/ gesucht und habe so auch ein gutes Angebot von Unity Media gefunden. Die kann ich dir auch empfehlen.
    Aber natürlich muss jeder für sich schauen, wie und was er machen mag.

Ich habe mich ganz normal für einen guten Anbieter entschieden.

Aber trotzdem ist es ein super Tipp von dir.

Die Seite empfehlen