Crêpe und Waffeln braucht das Land

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Truin1984, 16 Januar 2019.

1. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Ich verstehe mich einfach nicht. Vor Weihnachten hatte ich noch gar nicht diese Winterstimmung. Also einfach mal schön Crêpe essen oder auch Eierkuchen und Waffeln. Aber jetzt hat sich mein Heißhunger an sowas daran erinnert. Nur verkauft keiner das mehr. Weihnachtsmarkt ist rum und wenn, dann habe ich noch Glück und bekomme Crêpe bei einem Fachgeschäft in der Stadt. Wenn er nicht bereits geschlossen hat. Aber Waffeln will ich auch. Und nicht die gekauften aus dem Laden, sondern frische. Daher habe ich entschlossen die bei Zeiten selbst zu machen. Aber dazu brauche ich erstmal ein Waffeleisen. Aber welches ist da gut und Anfänger freundlich?
  2. Buthow

Buthow Homedesigner

Oh ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht das auch manchmal so, dass ich plötzlich Heißhunger auf etwas bekomme, an das man nicht so leicht kommt. Ich bin auch ein absoluter Waffel-Fan und gerade in der kalten Jahreszeit gibt es nichts besseres als warme Waffeln mit Sahne und heißen Himbeeren. Aber es gibt nichts frustrierenderes als Waffeln, die im Waffeleisen ankleben und die ganze Waffel zerreist. Ich kann dir nur empfehlen ein gutes Waffeleisen zu kaufen, sonst ärgerst du dich nur. Auf
    https://waffeleisenheld.de/ gibt es eine große Auswahl an Waffeleisen. Egal ob du eckige Waffeln oder die klassischen herzförmigen bevorzugst, da wirst du fündig. Ich habe meins dort auch gefunden und mit dem bin ich mehr als zufrieden.
  3. Lea

Lea Homedesigner

Mir ging es dieses Jahr ähnlich , nur Stress und der erste Stollen ging bei mir erst zwischen Weihnachten und Neujahr iüber die Theke.

Die Seite empfehlen