Couch aus Paletten

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Pedro88, 22 August 2012.

  1. Lontos

    Lontos Homedesigner

    irgendwo informieren
  2. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Weshalb denn nicht :)
    Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man super viele Palettenmöbel finden. Man kann sich die selbst bauen oder man sucht sich einfach einen guten Anbieter wo man sich dann auch schon fertige Palettenmöbel finden kann.

    Ich stehe auch auf solche Möbel und habe auch verschiedene Informationen als auch Shops gefunden.
    Beispielsweise habe ich im Web europaletten kaufen können und habe mir dann selbst das gebaut was ich mir vorgestellt hatte :) So bin ich auch wirklich mega zufrieden damit.

    Wie sieht es bei dir denn aus ?
  3. Manke23

    Manke23 Homedesigner

    Hallo allerseits! Ich finde die Möbel aus Paletten sensationell! Die kosten nicht viel, haben perfekte Größe und sehen wunderschön aus. Ich habe mich selber für einen Sitzgarnitur aus Paletten entschieden für meine Terasse, da wir keine passende Möbel finden konnten. Wir haben die Paletten selber gemalt und montiert und jeder, der zu uns kommt ist einfach begeistert. Dazu kann man online passende Polster bestellen in beliebigen Farbe. Es ist eine tolle Idee! Einfach empfehlenswert!
    Liebe Grüße,
    Anke
  4. Wiener_KuK

    Wiener_KuK Homedesigner

    Hab meine von Architektur-Studenten basteln lassen. Für diesen Sommer hab ich mir eine Noble Akkulampe zugelegt. Ein bisschen imperiales Flair muss eben im Schlossgarten sein.
  5. Birgit32

    Birgit32 Homedesigner

    Ich finde Paletten Möbel auch super vom Couchtisch bis hin zu einer ganzen Couch, einfach super. Besonders für draußen eignen sie sich hervorragend. Wenn man sie ein bisschen abschleift und vielleicht noch streicht, dann fühlen sie sich auch super an und man zieht sich keine Splitter. Bei den Auflagen sollte man auf jeden Fall auf die Größe achten und auch auf die Qualität, denn man will ja auch bequem sitzen. Wir haben unsere Auflagen hier bestellt, die sind wirklich bequem. https://www.padsforall.de/polsterauflage
  6. screen12

    screen12 Homedesigner

    Es sieht so super schön aus! Ich werde mir sowas auf meinem Balkon einrichten. Letztens habe ich bei Ikea einen Boden gekauft und dann will ich die Paletten darauf legen. Ich werde die Paletten weiß streichen und hoffe es wird super zu meinen Balkon passen.
  7. olaf22

    olaf22 Homedesigner

    Super tolle Idee, danke, das spart mir den Gang zu Ikea.
  8. Nussknackerin

    Nussknackerin Homedesigner

    Obwohl es den Trend mit den Launchmöblen aus Euro-Paletten schon länger gibt, finde ich das immer noch megastylisch auf der Terrasse oder dem Balkon.

Die Seite empfehlen