Couch aus Paletten

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Pedro88, 22 August 2012.

1. PictureDress

PictureDress Homedesigner

mega schön. Wo bekommt man passende Matratzen dafür? Welche Shops könnt ihr empfehlen?
  2. kamilica

kamilica Homedesigner

Da kann ich dir vollkommen zustimmen und eine Couch aus Paletten sieht sehr schön aus, dabei werden die Paletten wieder rezykliert und man kann solche Europaletten auch umsonst bekommen. Der schwierigste Teil ist das sauber machen und die Polsterauflagen zu reinigen kann manchmal eine Höllenarbeit sein.

Aber heutzutage gibt es auch Firmen die das professionell machen und https://www.berliner-teppichreinigung.de ist eine davon, sie bieten nicht nur Teppichreinigung an, sondern auch Polsterreinigung, Teppichbodenreinigung und Teppichreparaturen an.

Wenn du interessiert bist, kannst du doch bei ihnen mal einen Blick werfen. Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und wenn du solche Reinigungsdienste brauchst, werden sie dir helfen.

LG
  3. smoothie

smoothie Homedesigner

OBI hat doch sogar einen Katalog, in dem man sich selbstbau-Möbel aussuchen kann und dann die Bauteile mit Anleitung geliefert bekommt!
  4. Azur

Azur Homedesigner

Wow, jetzt werd ich hier ganz neidisch!
  5. Azur

Azur Homedesigner

Sehr sehr schöne Einrichtung...
  6. WillyJesin

WillyJesin Homedesigner

Sehr inspirierende Ideen. Danke dafür

LG
  7. StilIkone

StilIkone Homedesigner

Kann man machen, muss man aber nicht
  8. derGabriel

derGabriel Homedesigner

Ich finde es auch eine echt coole Idee vor allem die Nachhaltigkeit dabei gefällt mir gut. Man muss nur kreativ sein!

Die Seite empfehlen