Couch aus Paletten

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Pedro88, 22 August 2012.

  1. PictureDress

    PictureDress Homedesigner

    mega schön. Wo bekommt man passende Matratzen dafür? Welche Shops könnt ihr empfehlen?
  2. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Da kann ich dir vollkommen zustimmen und eine Couch aus Paletten sieht sehr schön aus, dabei werden die Paletten wieder rezykliert und man kann solche Europaletten auch umsonst bekommen. Der schwierigste Teil ist das sauber machen und die Polsterauflagen zu reinigen kann manchmal eine Höllenarbeit sein.

    Aber heutzutage gibt es auch Firmen die das professionell machen und https://www.berliner-teppichreinigung.de ist eine davon, sie bieten nicht nur Teppichreinigung an, sondern auch Polsterreinigung, Teppichbodenreinigung und Teppichreparaturen an.

    Wenn du interessiert bist, kannst du doch bei ihnen mal einen Blick werfen. Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und wenn du solche Reinigungsdienste brauchst, werden sie dir helfen.

    LG
  3. smoothie

    smoothie Homedesigner

    OBI hat doch sogar einen Katalog, in dem man sich selbstbau-Möbel aussuchen kann und dann die Bauteile mit Anleitung geliefert bekommt!
  4. Azur

    Azur Homedesigner

    Wow, jetzt werd ich hier ganz neidisch!
  5. Azur

    Azur Homedesigner

    Sehr sehr schöne Einrichtung...
  6. WillyJesin

    WillyJesin Homedesigner

    Sehr inspirierende Ideen. Danke dafür

    LG
  7. StilIkone

    StilIkone Homedesigner

    Kann man machen, muss man aber nicht
  8. derGabriel

    derGabriel Homedesigner

    Ich finde es auch eine echt coole Idee vor allem die Nachhaltigkeit dabei gefällt mir gut. Man muss nur kreativ sein!
  9. Laraber

    Laraber Homedesigner

    Ich habe günstige Paletten bei meinem Mann aus der Firma bekommen und habe daraus jetzt Gartenmöbel gebastelt. Die sehen echt schick aus!
  10. Caro9

    Caro9 Homedesigner

    .-
    Sieht mega hammer cool aus und ist echt eine coole Lösung. Ich finde das sehr schön. Fragt sich nur wie bequem das ist :)
  11. Caro9

    Caro9 Homedesigner

    Ja der Nachhaltigkeitsaspekt ist natürlich auch super hier.
  12. Caro9

    Caro9 Homedesigner

    .-
    Dafür gibt es ja andere kreative Köpfe, die wrürden dir bei der Umsetzung bestimmt helfen:)
  13. gausel

    gausel Homedesigner

    wir haben ein Bett aus Paletten, ist klasse!
  14. Frederik

    Frederik Homedesigner

    Ich mag das auch, vor allem, wenn man dann die Pölster noch selbst bezieht. Da kann man etwas richtig Schönes schaffen!
  15. Danielotutschi

    Danielotutschi Homedesigner

    Das sieht echt mega gut aus, so was kann ich mir für uns auch vorstellen
  16. Danielotutschi

    Danielotutschi Homedesigner

    by the way: ist es denn eigentlich bequem? Da wären jetzt eine Bedenken, aber ansonsten echt top
  17. Danielotutschi

    Danielotutschi Homedesigner

    Ja ich kenne auch ein paar Leute, die die haben
  18. Hoppala

    Hoppala Homedesigner

    Aus solchen Paletten lässt sich viel machen. Nicht nur eine Couch. Ein Bekannter hat sich daraus nen Couchtisch gezimmert. Betten aus Europaletten sind ja auch voll im Trend und Terassenmöbel sowieso.
  19. DerDöner

    DerDöner Homedesigner

    Aus den Dingern kann man auch gute Regale anfertigen. Einfach die Seiten zu einer Seite hin zumachen. Fertig
  20. Douji

    Douji Homedesigner

    Ich finde das man aus den Paletten echt gut Sachen machen kann. Dazu sehen diese noch einfach super aus und sind nicht so teuer wie sich gleich bzw. ein Sofa zu kaufen.
  21. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Hey ^^

    Ich finde die Art Möbel wirklich cool.
    Man kann sich die Möbel so zusammenbauen wie man es mag und vor allem sind auch die Preise da auch niedriger. Nur muss man schauen, dass auch wirklich alles gemütlich gemacht ist, dafür kann man dann verschiedene Auflagen usw. finden.

    Ich habe Glashüttenpaletten gefunden, die sollen wohl besonders stabil sein, mit denen habe ich mir dann auch etwas für die Terrasse gebaut, so eine mega kuschelige und gemütliche Ecke.

    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
  22. Lontos

    Lontos Homedesigner

    Hallo an alle
  23. Lontos

    Lontos Homedesigner

    Ich bin jetzt in einem anderen Land
  24. Lontos

    Lontos Homedesigner

    und ich bin neu hier
  25. Lontos

    Lontos Homedesigner

    Ich brauche Hilfe
  26. Lontos

    Lontos Homedesigner

    wenn Sie über eine neue Pandemie Bescheid wissen
  27. Lontos

    Lontos Homedesigner

    Ich bin jetzt in China
  28. Lontos

    Lontos Homedesigner

    und will nach Hause kommen
  29. Lontos

    Lontos Homedesigner

    helfen Sie mir
  30. Lontos

    Lontos Homedesigner

    Ich bitte dich

Die Seite empfehlen