Couch aus Paletten

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Pedro88, 22 August 2012.

1. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Finde es auch für draußen perfekt. Drinnen ist es wirklich Geschmackssache.
  2. Racrestron

Racrestron Homedesigner

Die idee ist zwar cool aber ich stehe halt doch mehr auf das Klassische :)
  3. Patrice

Patrice Homedesigner

Sehr schöne Ideen dabei. Vor allem die Couch aus Paletten (erstes Bild). Überlege dies nachzubauen :)
    Danke
  4. missalala421

missalala421 Homedesigner

Sitzmöbel aus Paletten finde ich super stylisch. Habe auch schon oft darüber nachgedacht welche für meine Terrasse zu holen. Aber ich muss gestehen, dass ich die nicht sehr bequem finde, als ich bei einer Freundin Probesitzen durfte. Aber ich glaube, dass mit der richtigen Matratze alles gemütlicher wird :)
  5. Rita

Rita Homedesigner

Ich finde langsam ist aus den Palettenmöbeln auch schon wieder die Luft raus, die sieht man ja überall!
  6. grundu

grundu Homedesigner

Hallo, ich habe mir schon einen Tisch aus Paletten gebaut und finde das es echt super aussieht! :)
    Grüße
  7. B.Schweizer

B.Schweizer Homedesigner

Hallo, ich finde es immer wieder erstaunlich, was man alles aus Europaletten machen kann. Ich wäre niemals auf diesen Gedanken gekommen. Sieht echt super aus.
  8. BirgitEngel

BirgitEngel Homedesigner

Ich überlege die ganze Zeit für unsere Garten etwas mit Paletten zu machen. So ne schöne Sitzecke
  9. Testoteron

Testoteron Homedesigner

Echt coole designs, was sagt ihr zu betten ohne rost, dafür mit paletten?
  10. Buthow

Buthow Homedesigner

ich weiß nicht ich kann mich damit nicht ganz so arg anfreunden :D
  11. Madarkes

Madarkes Homedesigner

Wow, sehr kreative ideen! Mir gefällt das wirklich sehr :) Ich denke wenn man sich so einen Platten Sofa selbst macht, fühlt es sich noch besser an!
  12. Witues

Witues Homedesigner

Ich finde die optisch meistens ja richtig geil, würde aber lieber eine bequeme Variante kaufen
  13. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Ich denke auch so
  14. Tandy1987

Tandy1987 Homedesigner

Schön sieht das ja definitiv aus, aber ist das auch wirklich bequem?
  15. Tamtshia

Tamtshia Homedesigner

Das sieht ja teils richtig nice aus !
    Ich wär ja mal für einen kompletten Thread der solche selbst gemachten Möbel behandelt
  16. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

sehr interessante Idee, mag ich
  17. Hilde_mu

Hilde_mu Homedesigner

Die Idee finde ich total gut ! Ganz nach meinem Geschmack!
    Aber ich würde es eher für die Terrasse empfehlen!:)
  18. theresa49

theresa49 Homedesigner

Die Palettenmöbel hier sind echt super schön. Unglaublich, was man alles aus Paletten zaubern kann. Das wäre echt mal ein Grund, selbst zur Säge zu greifen und sich ein bisschen auszutoben. Ich hab das schon öfter gesehen, bei uns im Ort steht eine Bank vor einer Kneipe und ich guck immer, wie die gesägt ist, kann es mir aber nicht merken... Holz liegt nämlich auch schon nutzlos rum, aber ich hab gar keine Erfahrung, oder wenigstens nicht viel, mit Sägearbeiten. Was für eine Säge brauch ich dafür? Wäre so eine Säbelsäge gut: www.saebelsaegen.net ? Hat das schon mal jemand gemacht?
  19. AlexBrenner

AlexBrenner Homedesigner

Sehr schön!!
  20. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Wow, die Sachen sehen wirklich super aus. Inspiriert mich wirklich sowas auch mal zu machen.

LG!
  21. urust

urust Homedesigner

Das sieht aber echt cool und dezent aus! Also ich könnte mir auch vorstellen, sowas im Wohnzimmer stehen zu haben!
  22. kamilica

kamilica Homedesigner

Schön, doch sicherlich unbequem
  23. Siri89

Siri89 Homedesigner

Hallo!
    Meine Schwester besitzt auch so eine Palettencouch. Sie sieht sehr schön aus, keine Frage. Allerdings stelle ich es mir ziemlich schwierig vor, sie darunter zu reinigen.
  24. urust

urust Homedesigner

Warum sollte man die darunter reinigen?
  25. kamilica

kamilica Homedesigner

Das frage ich mich auch
  26. Arthur

Arthur Homedesigner

sieht schon gut aus, aber ist schon sehr viel zu sehen
  27. lis_luv

lis_luv Homedesigner

Sehr schön =) Sowas kommt wohl als nächstes. Ich habe mir vor kurzem ein TV Sideboard aus 2 Euro Paletten gebaut. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht, da ich nur mit den Öffentlichen unterwegs war.
    All in all bin ich sehr zufrieden. Arbeitszeit waren 2,5 Tage inklusive abschleifen und lackieren.
  28. Sedren

Sedren Homedesigner

Hat echt was.
  29. Twinx

Twinx Homedesigner

Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben, weil es mich an eine ähnliche Erfahrung erinnert hat. Hast du die Paletten Couch schon gekauft? Die Paletten Couch kannst du doch problemlos auch alleine machen, auf YouTube oder Pinterest wirst du viele Tutorials dazu finden. Die Polsterauflage kannst du auch online kaufen, meine kaufe ich immer auf https://www.padsforall.de/polsterauflage weil sie eine große Auswahl haben. Sie haben auch die passenden Palettenkissen für dich und du kannst mal ihre Auswahl checken sie haben Produkte für uns und auch für unseren besten Freund, dem Hund! :)

Die Qualität ihrer Polsterauflage ist einfach Top und die Preise sind noch besser, viel Glück und hoffe, dass ich dir weiterhelfen könnte! :)

MfG
  30. Ruth

Ruth Homedesigner

finde ich immer noch sehr schön! selber machen wirkt auch relativ simpel!

Die Seite empfehlen