Couch aus Paletten

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Pedro88, 22 August 2012.

  1. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Finde es auch für draußen perfekt. Drinnen ist es wirklich Geschmackssache.
  2. Racrestron

    Racrestron Homedesigner

    Die idee ist zwar cool aber ich stehe halt doch mehr auf das Klassische :)
  3. Patrice

    Patrice Homedesigner

    Sehr schöne Ideen dabei. Vor allem die Couch aus Paletten (erstes Bild). Überlege dies nachzubauen :)
    Danke
  4. missalala421

    missalala421 Homedesigner

    Sitzmöbel aus Paletten finde ich super stylisch. Habe auch schon oft darüber nachgedacht welche für meine Terrasse zu holen. Aber ich muss gestehen, dass ich die nicht sehr bequem finde, als ich bei einer Freundin Probesitzen durfte. Aber ich glaube, dass mit der richtigen Matratze alles gemütlicher wird :)
  5. Rita

    Rita Homedesigner

    Ich finde langsam ist aus den Palettenmöbeln auch schon wieder die Luft raus, die sieht man ja überall!
  6. grundu

    grundu Homedesigner

    Hallo, ich habe mir schon einen Tisch aus Paletten gebaut und finde das es echt super aussieht! :)
    Grüße
  7. B.Schweizer

    B.Schweizer Homedesigner

    Hallo, ich finde es immer wieder erstaunlich, was man alles aus Europaletten machen kann. Ich wäre niemals auf diesen Gedanken gekommen. Sieht echt super aus.
  8. BirgitEngel

    BirgitEngel Homedesigner

    Ich überlege die ganze Zeit für unsere Garten etwas mit Paletten zu machen. So ne schöne Sitzecke
  9. Testoteron

    Testoteron Homedesigner

    Echt coole designs, was sagt ihr zu betten ohne rost, dafür mit paletten?
  10. Buthow

    Buthow Homedesigner

    ich weiß nicht ich kann mich damit nicht ganz so arg anfreunden :D
  11. Madarkes

    Madarkes Homedesigner

    Wow, sehr kreative ideen! Mir gefällt das wirklich sehr :) Ich denke wenn man sich so einen Platten Sofa selbst macht, fühlt es sich noch besser an!
  12. Witues

    Witues Homedesigner

    Ich finde die optisch meistens ja richtig geil, würde aber lieber eine bequeme Variante kaufen
  13. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Ich denke auch so
  14. Tandy1987

    Tandy1987 Homedesigner

    Schön sieht das ja definitiv aus, aber ist das auch wirklich bequem?
  15. Tamtshia

    Tamtshia Homedesigner

    Das sieht ja teils richtig nice aus !
    Ich wär ja mal für einen kompletten Thread der solche selbst gemachten Möbel behandelt
  16. Glenn322

    Glenn322 Homedesigner

    sehr interessante Idee, mag ich
  17. Hilde_mu

    Hilde_mu Homedesigner

    Die Idee finde ich total gut ! Ganz nach meinem Geschmack!
    Aber ich würde es eher für die Terrasse empfehlen!:)
  18. theresa49

    theresa49 Homedesigner

    Die Palettenmöbel hier sind echt super schön. Unglaublich, was man alles aus Paletten zaubern kann. Das wäre echt mal ein Grund, selbst zur Säge zu greifen und sich ein bisschen auszutoben. Ich hab das schon öfter gesehen, bei uns im Ort steht eine Bank vor einer Kneipe und ich guck immer, wie die gesägt ist, kann es mir aber nicht merken... Holz liegt nämlich auch schon nutzlos rum, aber ich hab gar keine Erfahrung, oder wenigstens nicht viel, mit Sägearbeiten. Was für eine Säge brauch ich dafür? Wäre so eine Säbelsäge gut: www.saebelsaegen.net ? Hat das schon mal jemand gemacht?
  19. AlexBrenner

    AlexBrenner Homedesigner

    Sehr schön!!
  20. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Wow, die Sachen sehen wirklich super aus. Inspiriert mich wirklich sowas auch mal zu machen.

    LG!
  21. urust

    urust Homedesigner

    Das sieht aber echt cool und dezent aus! Also ich könnte mir auch vorstellen, sowas im Wohnzimmer stehen zu haben!
  22. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Schön, doch sicherlich unbequem
  23. Siri89

    Siri89 Homedesigner

    Hallo!
    Meine Schwester besitzt auch so eine Palettencouch. Sie sieht sehr schön aus, keine Frage. Allerdings stelle ich es mir ziemlich schwierig vor, sie darunter zu reinigen.
  24. urust

    urust Homedesigner

    Warum sollte man die darunter reinigen?
  25. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Das frage ich mich auch
  26. Arthur

    Arthur Homedesigner

    sieht schon gut aus, aber ist schon sehr viel zu sehen
  27. lis_luv

    lis_luv Homedesigner

    Sehr schön =) Sowas kommt wohl als nächstes. Ich habe mir vor kurzem ein TV Sideboard aus 2 Euro Paletten gebaut. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht, da ich nur mit den Öffentlichen unterwegs war.
    All in all bin ich sehr zufrieden. Arbeitszeit waren 2,5 Tage inklusive abschleifen und lackieren.
  28. Sedren

    Sedren Homedesigner

    Hat echt was.
  29. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Hallo,

    ich habe mal dein Thema ausgegraben, weil es mich an eine ähnliche Erfahrung erinnert hat. Hast du die Paletten Couch schon gekauft? Die Paletten Couch kannst du doch problemlos auch alleine machen, auf YouTube oder Pinterest wirst du viele Tutorials dazu finden. Die Polsterauflage kannst du auch online kaufen, meine kaufe ich immer auf https://www.padsforall.de/polsterauflage weil sie eine große Auswahl haben. Sie haben auch die passenden Palettenkissen für dich und du kannst mal ihre Auswahl checken sie haben Produkte für uns und auch für unseren besten Freund, dem Hund! :)

    Die Qualität ihrer Polsterauflage ist einfach Top und die Preise sind noch besser, viel Glück und hoffe, dass ich dir weiterhelfen könnte! :)

    MfG
  30. Ruth

    Ruth Homedesigner

    finde ich immer noch sehr schön! selber machen wirkt auch relativ simpel!

Die Seite empfehlen