Comic Tapete

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Aiko, 7 Oktober 2012.

  1. Aiko

    Aiko Homedesigner

    Ich überlege mir gerade eine Wand in meinem Zimmer mit einer Comic-Tapete auszustatten - das kann meiner Meinung nach ganz modern und innovativ aussehen - was meint ihr? Hat von euch auch jemand eine Wand mit einer etwas außergewöhnlicheren Tapete ausgestattet? Die Comic-Tapete hat man sich dann ungefähr so vorzustellen:

    [​IMG]

    Ich werde auch unbedingt eine schwarz-weisse Tapete verwenden - mit Farben würde mich das dann erschlagen.
  2. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    Hey Aiko, ich finde es generell schön wenn man bei der Wandgestaltung etwas krativer wird als nur immer die Standard-Tapete anzubringen oder in einem weißen Zuhause zu leben. Ob ich eine Comic-Tapete anbringen würde hängt natürlich von der gesamten Wohnung und dem Einrichtungsstil ab. Ich finde es aber eine schöne Idee auch edle Einrichtung wie oben im Zimmer aufzulockern - damit bekommt eine vormals konservative Raumgestaltung plötzlich einen lockeren und coolen TOuch - ohne sonst irgendetwas zu verändern. Würde die COmic-Tapete dann aber unbedingt in schwarz/weiss halten um nicht zuviel Unruhe in das Zimmer zu bringen. Das Foto mit der Tapete gefällt mir sehr gut (natürlich auch der Raum und die Design-Möbel :)

Die Seite empfehlen