Guten Morgen zusammen, wie es im Titel schon steht geht es um "CLEVERE" Wohnideen. Die Idee bzw. die neu eingebaute Tür in unserem Haus ist leider das Gegenteil zu einer Cleveren Wohnidee. Der Freund von meinem Mann meinte nämlich eine neuer Tür bei uns einbauen zu müssen. Diese sieht mega schön aus und ist auch eigentlich ziemlich gut. Das einzige Problem ist, dass die Tür richtig schnell immer zu fällt. Aus diesem Grund durften wir im letzten Monat drei mal den Schlüsseldienst rufen. Dies kostete uns über 500€ zusammen...
Das ist ja wirklich alles andere als clever mit eurer Tür! Allerdings wüsste ich jetzt gar nicht so recht, ob das dann wirklich an dem Freund von deinem Mann lag oder einfach an der Tür selbst. Gibt es nicht vielleicht sogar irgendeine Möglichkeit, dass ihr die Tür nachrüstet, um das mit dem Zufallen zu verhindern? Zumindest kann ich euch den Artikel hier empfehlen http://www.schluesselpeter.de/verbrauchertipps , damit ihr euch ausführlicher über das Thema Schlüsseldienst informieren könnt, um die Kosten im Notfall möglichst gering zu halten.
Das ist echt ärgerlich, wenn einem sowas dann erst im Nachhinein auffällt. Aber immerhin habt ihr jetzt eine Lösung!
Denkst du nicht, dass man sich da im Internet umschauen kann ? Ich meine, wenn man sich informiert dann bietet das Internet auch wirklich unterschiedliche Ideen und Informationen zum einrichten. Auch ich habe mich umgesehen und bin dann auf Tipps zum nachhaltigen einrichten und wohnen bei https://www.gruen-denken.de/einrichten-und-wohnen/ gestoßen. Natürlich ist es so, dass jeder für sich schauen muss wie er gerne wohnen will. Ich persönlich habe mir unterschiedliche Infos da abgreifen können und bin wirklich happy denn so tut man was für die Umwelt aber auch sein Gewissen Aber ist natürlich auch nicht jedermanns Fall, aus dem Grund muss man schauen das man sich auch wirklich informiert und guckt was einem zusagt und was nicht. Dir alles Gute bei der Einrichtung
Hallo ihr beiden, ich finde es für eine große Wohnung auch sinnvoll und clever einen Servierwagen kaufen zu können. Also da hat man echt weniger Momente, bei denen man sich ärgert alles immer hin und her zu tragen. Deswegen eben clever. Und das kann natürlich auch richtig gut aussehen. Das müsste quasi das Pendant zum Barwagen sein!