Briefkasten zerstört...

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Lori, 11 Dezember 2018.

1. Lori

Lori Homedesigner

Hallo..
    ich bin vorgestern Abend nach Hause gekommen und hab auf dem Gehweg meinen Briefkasten liegen sehen. Offenbar wurde der abgetreten von irgendwelchen Chaoten. Ich hab auch schon ne Ahnung wers war aber darum kümmere ich mich später. Jetzt brauche ich erstmal einen neuen Briefkasten....am besten einen den man nicht so leicht kaputt bekommt.

Habt ihr Ideen? ...dachte vielleicht an eine Lösung aus Beton, wie hier:
  2. Materich

Materich Homedesigner

Boar, diese verdammten....! Wenn ich so einen erwischen würde.... der bekäme die Jacke voll! Kostet ja schließlich auch alles Geld. Hoffe du kannst das klären. Was deine Idee mit dem Briefkasten im Beton angeht, muss ich sagen, dass ich das auch nicht schlecht finde. Geht halt in Richtung Brutalismus und das gefällt mir super. Da können diese kleinen Würste ja mal versuchen dagegen zu treten ;)!

Wir haben bei uns jedenfalls so eine Briefkastenanlage, die sehr fest im Boden verankert ist. Da kann im Grunde auch nicht viel passieren außer vielleicht, dass Sylvester wieder ein paar Böller in die Briefkastenschlitze gesteckt werden... hatten wir nämlich letztes Jahr. Viel passiert ist da aber nicht. War halt nur ein wenig Ruß im Inneren. Das konnte man schnell auswischen.

Beste Grüße
  3. Ziegele

Ziegele Homedesigner

4. Balaban

Balaban Homedesigner

Servus an dich!

Wurde damals denn ein passender Briefkasten gefunden? Ich meine, wenn man sich umsieht, dann kann man unterschiedliche Modelle finden, muss halt jeder für sich dann entscheiden.
    Als wir nach einem Briefkasten gesucht haben, haben wir uns auch online umgesehen und haben dabei einen guten Briefkasten vom Türklingelshop gefunden.
    Die haben eine wirklich große Auswahl und auch die Preise sind wirklich vollkommen in Ordnung.

Ich kann mich da wirklich nicht beklagen :)
    Mache dir aber einfach einen eigenen Überblick. Denke du wirst auf jeden Fall fündig.

LG

Die Seite empfehlen