Wie geht es euch. Ich habe ein großes Problem. Mein Vater hat sich kürzlich einen grünen Bosch Akkuschrauber gekauft und ich habe ihn aus Versehen kaputt gemacht als ich etwas im Haus reparieren wollte. Ich muss dringend einen neuen kaufen. Es muss nicht derselbe sein, aber es wäre besser wenn es ein ähnliches Modell wäre, weil er es dann besser verkraften könnte und wieder froh sein kann dass er wieder einen neuen hat. Kann mir jemand helfen wo ich ein paar Modelle vergleichen oder kaufen kann, danke im Voraus.
Hallo, ich habe ihre Nachricht gelesen und mir tut es leid so etwas hören zu müssen Glücklicherweise kenne ich eine Seite die ihnen helfen kann. Ich werde ihnen später den Link schicken. Auf der Seite können sie viele Modelle vergleichen und sie haben direkt auch einen Link wo sie das Modell kaufen können. Da gibt es bestimmt auch das Modell von ihrem Vater. Ich bin sicher, dass das ihn froh machen wird wenn er so ein neues Teil bekommt. Bisher hab nur gutes von der Internetseite gehört, und dass sie sehr seriös mir ihren Kunden umgehen. Hier bitte sehr, ich wünsche ihnen noch alles gute.