Brauche schöne Aquariumpflanzen für 600 bis 800 Liter

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von SarahMul, 27 April 2020.

1. SarahMul

SarahMul Homedesigner

Nun habe ich endlich, wie schon lange gewünscht, mein Aquarium mit LED-Beleuchtung, Filter und einiges mehr an Zubehör zusammen. Was jetzt noch fehlt, sind neben den Fischen auch die Aquariumpflanzen, die das Ganze komplettiert. Gibt es direkt Pflanzensets für ein Fassungsvermögen von 600 bis 800 Litern zu kaufen?
  2. Herr U.

Herr U. Homedesigner

Meine Freundin hat erst vor wenigen Wochen Aquariumpflanzen Set für 600 Liter bestellt. Mühlan Premium Set nennt es sich. Eine Vielzahl an Pflanzen, die in Kombination wirklich etwas hermachen. Die Komplettbepflanzung offenbart einen traumhaften Anblick der farbigen Unterwasserwelt.
  3. woodmood

woodmood Homedesigner

Meine Nachbarin hat sich ein einem Tierfachgeschäft Aquariumpflanzen zusammen stellen lassen.
  4. Birgit32

Birgit32 Homedesigner

Ich finde es auch immer am besten für so etwas in ein Tierfachgeschäft zugehen um sich ein richtiges Bild davon machen zu können. Dann hat man direkt alles vor Augen und es kommt ja auch auf die Tiere und Fische an die im Aquarium leben. In einem Fachgeschäft kann man sich am besten beraten lassen.

Die Seite empfehlen