Brauche schöne Aquariumpflanzen für 600 bis 800 Liter

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von SarahMul, 27 April 2020.

  1. SarahMul

    SarahMul Homedesigner

    Nun habe ich endlich, wie schon lange gewünscht, mein Aquarium mit LED-Beleuchtung, Filter und einiges mehr an Zubehör zusammen. Was jetzt noch fehlt, sind neben den Fischen auch die Aquariumpflanzen, die das Ganze komplettiert. Gibt es direkt Pflanzensets für ein Fassungsvermögen von 600 bis 800 Litern zu kaufen?
  2. Herr U.

    Herr U. Homedesigner

    Meine Freundin hat erst vor wenigen Wochen Aquariumpflanzen Set für 600 Liter bestellt. Mühlan Premium Set nennt es sich. Eine Vielzahl an Pflanzen, die in Kombination wirklich etwas hermachen. Die Komplettbepflanzung offenbart einen traumhaften Anblick der farbigen Unterwasserwelt.
  3. woodmood

    woodmood Homedesigner

    Meine Nachbarin hat sich ein einem Tierfachgeschäft Aquariumpflanzen zusammen stellen lassen.
  4. Birgit32

    Birgit32 Homedesigner

    Ich finde es auch immer am besten für so etwas in ein Tierfachgeschäft zugehen um sich ein richtiges Bild davon machen zu können. Dann hat man direkt alles vor Augen und es kommt ja auch auf die Tiere und Fische an die im Aquarium leben. In einem Fachgeschäft kann man sich am besten beraten lassen.
  5. Halette

    Halette Homedesigner

    Moin! Ich selbst habe auch ein Aquarium gebaut im vergangenen Jahr und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schau mal auf diesem Blog hier vorbei: https://www.fischverhalten.de/
  6. rmies

    rmies Homedesigner

    Eine Pflanze, die sich eigentlich immer eignet ist die Wasserpest. Sie ist ziemlich genügsam und breitet sich sehr gut aus.
  7. ToniEllmooser

    ToniEllmooser Homedesigner

    An deiner Stelle würde ich einfach mal in das nächste Tiergeschäft fahren und dort eine Aqauaristik Abteilung aufsuchen.
  8. jenny55

    jenny55 Homedesigner

    NIce, Danke für die Information.

Die Seite empfehlen