Gruß Leute, wollen unser Haus ein wenig absichern und suchen erstens nach einen guten Uberwachungssystem fürs Haus, und zweitens auch einen Schlüsseltresor für diverse Dokumente. Würde mir liebend gerne einige Empfehlungen abholen von euch. Bei der Uberwachungskamera haben wir an ein WLAN System gedacht. Der Preis und die Größe soll egal sein, der Einbrecher soll es ruhig sehen. Bei der Auswahl eines Schlüsseltresors habe ich allerdings überhaupt keine Anhaltspunkte, welche sind den auch gut und zu empfehlen. Wo könnte ich mich besser informieren, jegliche Tipps sind sehr willkommen. danke ihr lieben!
Ich sehe auch, dass sich immer mehr Menschen mit dem Thema Wohnungseinbrüche beschäftigen. Neulich kam auch ein Beitrag darüber im Zweiten. Ich persönlich habe auch eine Uberwachungskamera installiert, reagiert auf Bewegungen. Ist ein WLAN System, man bekommt alle Notifikationen bei jeglicher Bewegung. Z Hause habe ich keinen Schlüsseltresor, kein Bedarf, aber auf der Arbeit nutzen wir eins von PANO - mit elektronische Sicherung. Schaue mal hier http://seid-sicher.de/schluesseltresor-test/ Da findest du auch einen Testbericht der verschiedene Schlüsseltresore, wird dir sicherlich helfen können. Hoffe habe ein wenig helfen können grusii