Brauche Hilfe beim kauf eines neuen Bettes

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von enter, 18 Juni 2016.

1. enter

enter Homedesigner

Hallo,
    ich bin gerade am Ende mit dem renovieren meiner Wohnung angekommen. Habe bereist alle Möbel neu gekauft. Nun aber fehlt noch das wichtigste Stück. Nämlich das Bett.
    Preis habe ich mir bis zu 2000 euro vorgestellt, also kein billig Bett. Immerhin verbringt man ja viel Zeit in seinem Bett, und die möchte ich auch gerne genießen. Mein altes Bett, dass ich in einem Möbelhaus hier um die Ecke kaufte, hielt nicht einmal ein Jahr aus.
    Nun aber ist schluss damit. Ein neues, hochwertiges muss her, und ich würde gerne von euch wissen, wo man so ein gutes Bett kaufen kann?
    Ich hoffe viele un nützliche Infos kommen zusammen.
    Danke
  2. sandra73

sandra73 Gast

Ich persönlich empfehle dir ein Boxspringbett zu kaufen.
    Grundsätzlich solltest du für 2.000 € ein tolles Boxspringbett finden. Allerdings kommt es hier auch darauf an, welche Größe und Materialien für dich in Frage kommen. Beim Kauf unbedingt auf eine gute Beratung achten.
    Viele Möbelhändler bieten Boxspringbetten an, die eigentlich gar keine sind. Ganz einfach zu sehen an der Qualität der Nähte und Steppungen, ob ein Bett ein billiges ist, oder ob es sich tatsächlich um ein hochwertiges Boxspringbett handelt.
    Ich habe seit längerem diese Bett, und das Schlafgefühl ist einfach klasse. Man schwebt vörmlich auf dem Bett. Es ist komplett mit Tonnentaschen-Federkern ausgestattet. Das würde ich auch dir empfehlen. Und je nach Gewicht den entsprechenden Härtegrad und einen passenden Topper.
    Ich habe meins bei Boxspringwelt.ch gekauft. Dort gab es eine große Auswahl in allen Preislagen und man konnte das Bett individuell zusammenstellen.
    Hier zum nachsehen
    Tschüss
  3. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Wir haben uns ein rustikales Bett aus Massivholz im Landhausstil gekauft, und zwar bei Ikea. Zusammen mit den Bettschubladen haben wir dafür 429 Euro bezahlt, zuzüglich dem Geld für die Matratzen waren wir bei etwa 829 Euro. Wir haben Taschenfederkernmatratzen gekauft. Wir schlafen darin ganz wunderbar, und das für unter 1000 Euro. Qualität muss also nicht immer massiv teuer sein.

Die Seite empfehlen