Hallo, meine Eltern ziehen demnächst in ihre Eigentumswohnung.Es wird da noch etwas renoviert. Mich haben sie gebeten noch etwas für die Beleuchtung zu tun.Da sie alles komplett austauschen möchten Kann ich mir das auch online anschauen? Habt ihr eine gute Seite für mich Habe keine Zeit in Läden zu gehen Im Flur sind die Wände Rot gestrichen. Würden da Wandleuchten gut passen?Das Wohnzimmer wird ganz schlicht sein. Denkt ihr das man mit etwas außergewöhnlichen Lampen Akzente setzen sollte? Lieben Gruß
Ein dunkles Rot im Flur ist nicht gut wenn der Flur nicht groß ist.Deswegen ist da mehr Licht besser. Den Wandleuchten kann ich nur zustimmen. Ich finde Lampen sind die beste Deko. Und noch dazu können sie eine tolle Atmosphäre schaffen. Schaue dir mal diese Seite an http://www.lichtkaufhaus.de/ Da hast du eine große Auswahl. Ja ich würde auf jeden Fall etwas auffälliges nehmen. Auffälig aber mit Klasse, keinen Kitsch. Ach ja noch etwas ist mir eingefallen. Wenn sie im Flur Bilder haben. Können sie Bilderleuchten aufstellen. Das sieht auch interessant aus.
Bei Rot gestrichenenden Wänden würde ich die Einbaulampen (LEDs) sehr empfehlen. Das ist nicht nur modern, sondern lässt das rot besser erstrahlen