Hallöchen, sucht mir schnellstens einen guten neuen Entsafter, sonst werde ich stinken wütend ohne hehehe ich brauche ehrlich einen, den alten habe ich weggeworfen, denn er fing an nach verbranntem zu stinken, und ich hatte Angst. Wollte den nicht mehr reparieren. Also wen ihr einen empfehlen könntet, dann super, wen nicht dann danke trotzdem.
Ich weiß welcher gut ist, aber du musst erst dafür zahlen, denn ich gebe solche Informationen nicht umsonst, wen wir schon ein wenig scherze machen, dann richtig wen du schon ohne Entsafter nicht kannst dann suche dir bei der Top 10 einen guten aus, da kannst du nichts falsch machen, saftland.com Die habe solche testiert, und haben ihre Funktionalität und Qualität nach Plätzen später sortiert. Ich habe meiner Cousine ins Neuhaus einen bestellt, und den sehe ich heute noch bei ihr, die presst sich sagt die jedes morgen einen frischen Saft. Scheinen echt gut zu sein.
Hi, einen Entsafter habe ich mir schon vor einigen Jahren gekauft. Ich mache mir zwar nicht jeden Morgen einen Saft aber das Ding kommt schon sehr oft zum Einsatz ins ist sehr praktisch. Was es die Auswahl des richtigen Entsafters angeht, da würde ich dir raten hier Infos zu holen. Diese Testberichte finde ich wirklich sehr hilfreich. Du bekommst sicher auch hier einige Empfehlungen, aber ich würde trotzdem lieber auf deinen Testbericht vertraue. Liebe Grüße.
Hi, also ich habe mir auch vor geraumer Zeit einen Entsafter gekauft, um damit Früchte für unser Sonntagsfrühstück auszupressen. Ich habe es jedoch bereut, weil die Dinger einfach eine mega Sauerei machen! Es war für mich immer ein Horror die Schneideklingen und die Mechanik sauber zu machen - irgendwann habe ich das Ding gar nicht mehr verwendet, weil das Entsaften für mich es nicht wert war, das Gerät später sauber zu machen
Wollte mich nur mal schnell für eure Antworten bedanken, sehr lieb von euch. Am Ende habe ich mich für einen Entsafter von Philips entschieden und muss sagen das ich mehr als zufrieden. Er ist sehr leicht zu bedienen und die Säfte schmecken wirklich super. Viel hat er mich auch nicht gekostet, war ca. 70 EUR. Ein Freund hat mir http://testsieger-home.de empfohlen-da kann man Vergleiche und Testberichte für alles mögliche finden. Hat mir ohne Zweifel weitergeholfen, ohne Vergleiche zu machen kaufe ich ab sofort nichts mehr im Internet
Ich habe vor einiger Zeit den von WMF gekauft... Nichts besonderes, aber dafür auch gar nicht sooo teuer. Und er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und das ist ja wohl die Hauptsache
Ich habe einen sehr alten Entsafter und werde mir in Kürze wahrscheinlich auch einen neuen besorgen müssen. Generell gebe ich aber für solche Sachen nicht viel aus, die funktionieren meiner Meinung nach alle gut. Ergibt doch mehr Sinn 2 günstigere zu kaufen als einen teuren, aber na ja...Was Vergleiche angeht, kann ich mich nur anschließen. Ich benutze schon lange http://dein-produktvergleich.de/ und erkundige mich immer auf der Seite, wenn ich etwas im Internet kaufen möchte
Da habe ich auch was zu sagen. Eigentlich bin ich kein Fan von Entsaftern, weil sowas eine reine Geldverschwendung ist. Bisher hatte ich schon 2–3 davon und alle sind sehr schnell kaputtgegangen. Außerdem schmeckt der Saft irgendwann nicht so gut, was mir wirklich alles versaut. Genau aus diesem Grund habe ich aufgehört solche zu kaufen und kaufte mir schließlich einen Smoothiemaker. Persönlich finde ich die Smoothies viel besser, als nur so einen Saft, deswegen habe ich auch einen gekauft. Es ist nicht leicht das beste Gerät zu finden, doch wenn man einen Vergleich findet, dann geht sowas von alleine. Auf Smoothieheld habe ich sehr guten Vergleich gefunden und auch all die nötigen Infos gesammelt, was mich sehr weit gebracht hat. Jetzt kann ich sowas locker weiterempfehlen. Grüß!
Hallo ihr alle, erstmal vielen Dank für die Zahlreichen tipps und Links, die ihr geteilt habt. Das hat schon geholfen. Ich kann mit euch noch folgendes Portal teilen. Klickt hier. Dort habe ich meinen gekauft. Die Entscheidung viel mir nicht ganz so leicht, aber letztendlich lässt sich von mir aus sagen, dass ich gar nicht das teuerste Modell gebraucht habe! Einmal mehr hinschauen lohnt sich!