Brauche ein neues Bett wer hat Tipps?

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von JohannaWexler, 27 September 2016.

1. JohannaWexler

JohannaWexler Homedesigner

Hallo an Alle,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen.

Mein Bett ist übers Wochenende kaputt gegangen. Jetzt will ich was stabileres. Soll auch nicht mehr so tief am Boden sein am besten. Hat jemand von Euch nen Tipp für mich was aktuell ein gutes Angebot ist? Wo habt Ihr euere Betten her?

Besten Dank für Eure Tipps!
    Herzliche Grüße

Anhänge:

2. Lars86

Lars86 Gast

Hallo Johanna,
    ich kann nur von meiner Erfahrung reden, aber ich bin ein totaler Fan von Boxspringbetten und meiner Meinung nach sind die auch recht robust.
  3. Lennart

Lennart Homedesigner

also ich habe mein derzeitiges bett von ikea (echt uncool ich weißt) :D
    bin damit allerdings sehr zufrieden.
  4. Lars86

Lars86 Gast

Ich finde die Betten von Ikea wirken extrem kurz. Habe jetzt noch nie eins gemessen, aber vielleicht liegt das auch an den großen Hallen, dass die Betten so klein wirken.
  5. Kathi753

Kathi753 Gast

Schau doch einfach mal bei einem Fachgeschäft vorbei und lass dich da beraten.
  6. fly-away

fly-away Homedesigner

7. Georded

Georded Homedesigner

Ich würde dir immer empfehlen, beim Bett nicht auf das Geld zu schauen, schließlich verbringt man den Großteil seines Lebens im Bett und sollte dementsprechend auch gut liegen
  8. Acquamen

Acquamen Homedesigner

Das trifft es eigentlich ganz gut. Ein Bett sollte man auch wirklich vorher durchprobieren bis man die beste Variante gefunden hat

Die Seite empfehlen