Hallo Leute, ich brauche Hilfe beim Schreiben meiner Diplomarbeit. Ich suche professionelle Unterstützung, brauch dringend ein paar gute Tipps und direkte Anweisungen, was es das Schreiben angeht und einen Profi, der die Arbeit am Ende lektoriert. An wen würdet ihr euch wende, wer bietet die sicherste Hilfe? Ich weiß, dass es Freelancer gibt, die so etwas machen, bin aber etwas skeptisch, ob sie auch wirklich professionell sind. Hoffe, jemand kennt sich etwas aus. LG
Hallo, was es Freelancer angeht, wäre ich auch ein bisschen skeptisch und vorsichtig, denn da kann man sich einfach nicht 100% sicher sein, dass sie auch wirklich gute Korrekturleser sind. Falls man niemanden im Bekanntenkreis finden kann, dann würde ich lieber eine Agentur damit beauftragen. Agenturen haben professionelle Korrekturleser, die ihre Arbeit richtig machen. Schau doch mal hier http://studhilfe.de/bachelorarbeit-schreiben-lassen/ nach, da kannst du dich übers Korrekturlesen besser informieren. LG
Kriegt man nicht von der Universität direkt Hilfe für die Arbeit? Dass du wen zum Korrekturlesen willst, finde ich ja gut. Aber wenn man mit der Arbeit nicht vorankommt kann man sich doch bestimmt an Dozenten und Professoren wenden?
Hallo, hast du schon deine Diplomarbeit fertig? Wie geht es eigentlich weiter, hast du schon einen neuen Job gefunden? Persönlich hatte ich ein wenig Probleme den richtigen Job zu finden, weil kein Arbeitgeber gleich ist. Daher war ich online und habe eine Headhunter Agentur gefunden, die dafür da ist, um passende Mitarbeiter für ein Unternehmen zu finden. Ich habe mich bei ihnen für eine Personalberatung gemeldet und habe gute Neuigkeiten bekommen, sie haben mir ganz schnell den passenden Job gefunden. Daher kann ich es dir ebenfalls empfehlen ein Headhunter Unternehmen wie zum Beispiel - https://www.meyheadhunter.de/headhunter-bremen/ zu kontaktieren, wenn du auf der Suche nach einem neuen Job bist. Sie werden dir sicherlich behilflich sein und du wirst damit keinen Stress bei der Suche haben! MfG