Boxspringbett Erfahrungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von mariola, 31 Juli 2017.

1. mariola

mariola Homedesigner

Liebe Boxpspringbetten-Schläfer,

wie sind denn Eure Boxspring-Erfahrungen? Kann mir jemand bestätigen, ob man da tatsächlich besser schläft? Ich habe seit knapp einem Jahr leichte Rückenschmerzen,..und obwohl es nichts Extremes ist, möchte ich vorbeugen. Ein gutes Bett ist bei mir ein MUSS!

Nun brauche ich eure Hilfe bei der Auswahl, wie zufrieden seid Ihr denn mit Eurem Boxspringbetten?Ich habe bei Boxspring Welt Shop für die Schweiz gelesen, dass die Betten gerade bei Rückenleiden gut sein können. Jemand hier praktische Erfahrungen?

Ich wohne in der Schweiz, vllt kann jemand den einen oder anderen Händler empfehlen.. Danke für eure Hilfe
  2. U.Ehrlich

U.Ehrlich Homedesigner

Also ich kann nur sagen ich bin mehr als begeistert seit dem ich ein Boxspringbett habe. Ich schlafe definitiv gut drauf. Allerdings gehen hier auch die Meinungen stark auseinander.
  3. B.Schweizer

B.Schweizer Homedesigner

Ich würde da fast auf die Matratze gehen! Diese muss dementsprechend gut sein. Wobei man über Boxspringbetten echt nur gutes hört.
  4. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Ich habe so eine Matratze von Boxspring und bin sehr zufrieden damit. Denke man muss sich nicht direkt ein ganzes Bett von der Marke kaufen, eine Matratze reicht schon.
  5. living_lea

living_lea Homedesigner

Meine Tante hat ein Boxspringbett. Es ist wirklich bequem und ich liebe es, wenn Betten so schön Hoch sind, sodass man einfach raushüpfen kann. Ist für den Rücken auch sehr schonend. Die Matratzen sind auf jeden Fall sehr bequem und passen sich dem Rücken super an. Nur sehe ich in Erneuerung ein kleines Problem. Normale Matratzen kann man da nicht kaufen. Es müssten dann welche vom selben Hersteller sein, die dann bestimmt teurer sind. Aber so eine Matratze hhält ja gut 5-10 Jahre :)
  6. Tanni

Tanni Homedesigner

hach, ich hab seit letzter Woche eins und bin so glücklich!!!
  7. Areku

Areku Homedesigner

Habe eins von Hofmeister ziemlich zufrieden, 1110€ gezahlt.
  8. homy

homy Homedesigner

Wir haben einen Boxspring und ich muss sagen, ich schlafe herrlich drauf. Habe schon ein bischen Probleme beim einschlafen aber dieses hat nicht mit dem Bett zu tun, hat eher eine pshygische Ursache. Achte darauf das die Matraze guter Qualität ist (wie mit jedem Bett der Fall ist).
  9. Ruth

Ruth Homedesigner

Ich kann nicht mehr ohne :) meine Schlafqualität hat sich um 100% verbessert!

Die Seite empfehlen