Hallo zusammen, ich möchte kommendes Jahr meinen Keller renovieren und suche dafür noch die passenden Bohrbuchsen, ein Freund von mir erwähnte die DIN 179 Bohrbuchse mit der ich gerade Löcher bohren kann. Ich brauche aber mal mehr Infos über diese Bohrbuchse damit ich auch weiß ob ich die brauchen kann oder nicht. Vielleicht kennt sich von euch jemand damit aus und kann mir ein paar Tipps geben. Bedanke mich bei euch LG
Wie ging es weiter damit? Eigentlich bin ich der Meinung, dass du dafür noch mehr Werkzeug brauchst, weil du so viel besser vorankommen kannst. Eine gute Bohrmaschine ist wirklich ein Muss da, deswegen solltest du dir eine besorgen. Die Suche ist auf die eigene Faust wirklich nicht so leicht, wie sie scheint, doch wenn du schon dabei bist, dann ist mein Tipp im Web zu schauen. So kommt man viel besser zurecht und bekommt klaren Überblick auf alles nötige. Hab es selbst so gemacht und fand https://bohrhammerfuchs.de/bohrhammer-fett/ was ich locker weiterempfehlen kann. MfG