Bodenmatte??

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von kai, 13 Januar 2012.

  1. kai

    kai Homedesigner

    Hallo!
    Da ich nicht wusste wo genau ich posten kann, tu ich das mal hier =). Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einer Bodenmatte für Parkett (damit ich mit dem Stuhl nicht auf dem nackten Boden rumfahre). Ich habs schon mit nem Teppich versucht, die billige Variante, aber da kommt man nicht voran. Hab jetzt hier einige Matten gefunden. Aber welche wäre am geeignetsten? Es gibt doch jeweils unterschiedliche für Teppich und Parkett ..? Was meint ihr?

    LG, Kai
  2. Pedro88

    Pedro88 Homedesigner

    Ich finde die Bodenmatten in dem von dir verlinkten Shop ziemlich gut - für das Parkett. Das einzige auf was du achten solltest ist dass die Größe der Matte deinem normalen Aktionsradius mit dem Stuhl entspricht - d.h. wenn du dich viel mit dem Stuhl auf dem Parkett bewegst eben etwas größer. Von der Qualität sieht das solide aus. Auf Teppich würde ich so etwas nicht machen, da kann ja auch nichts verkratzen und an den Teppich sollte etwas Luft kommen um mögliche Schimmelbildung zu verhindern...

Die Seite empfehlen