Boden für Gym

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von urust, 2 Mai 2019.

1. urust

urust Homedesigner

Guten Morgen zusammen,
    Ich habe meinem Freund versprochen, wenn er bestimmte Sachen macht, dann würde ich trainieren gehen. Jetzt hat er das gemacht , aber in der Nähe gibt es einfach kein gutes Gym, dass die Geräte hat, die ich auch brauche. (Er hat mir eine Liste gegeben) Er hatte dann selbst auch das Einsehen und ich dachte das wäre vom Tisch. Aber er will sich den Gym in unseren Keller aufbauen. Bevor er mir aber mit den ganzen Geräten den ganzen Boden zerkratzt, welcher Belag ist dafür geeignet? Ich habe keine Lust, noch mehr zu säubern und Kratzer auszubessern als ohnehin.
  2. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Ich finde es immer Klasse wenn man sich gemeinsam Motiviert mehr zu tun! Man sollte ständig an sich arbeiten und ein eigenes Gym ist doch etwas tolles! Ich habe bei mir im Keller auch ein kleines Fitnesstudio eingebaut und kann dir ganz klar PVC Boden empfehlen. Der Boden liefert optimale Eigenschaften für ein Fitnesstudio, es enstehen keine Kratzer mehr auf dem Boden und man kann mit den Gewichten auch etwas grober umgehen da der Boden einiges aushält.
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2019
  3. Buthow

Buthow Homedesigner

Ich finde es auch total schwer ein gutes Gym zu finden. Entweder sind die überfüllt oder die Trainer sind nicht gut, etc. Daher finde ich es umso besser, dass ihr jetzt ein eigenes in eurem Keller aufbauen wollt! Da könnt ihr euch wirklich auf die Geräte spezialisieren, die ihr unbedingt braucht / wollt. Jedenfalls kann ich euch den Boden von B.W.D. Sanierungs Systeme GmbH empfehlen. Den habe ich für meine Werkstatt in meiner Garage. Für's Gym soll der auch geeignet sein!
  4. urust

urust Homedesigner

Ja das stimmt! Ein gutes Gym zu finden ist sehr schwer, deshalb haben wir uns dazu entschieden selber bei uns eins im Keller zu bauen. Wir haben uns jetzt von B.W.D einen PVC Boden für den Keller bestellt, und ich kann es kaum erwarten bis es ankommt. Jetzt wo wir anfangen mit der Einrichtung habe ich richtig lust bekommen wieder mehr Sport zu treiben und ich hoffe das dies auch anhält. :) Danke für den tollen Tipp
  5. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Der Boden von Bbuthow ist auch nicht schlecht! Genau so einen Habe ich gemeint.

Die Seite empfehlen