Bobble - Design Trinkflaschen

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Vitra2000, 26 April 2012.

1. Vitra2000

Vitra2000 Homedesigner

Eine seeehr schöne Design-Trinkflasche mit eingebautem Wasserfilter (!!) ist die Bobble. Man kann sie praktisch zuhause oder im Büro mit Leitungswasser auffüllen und bekommt quasi einen Wasserfilter wie in den normalen Britta-Karaffen direkt in der Trinkflasche (hält anscheinend bis zu 300 Füllungen). Vom Design gefallen mir die sehr gut, habe eine bestellt und werde meinen Water-Bobble-Erfahrungsbericht hier posten :)

badlands gefällt dies.
  2. Thomas777

Thomas777 Homedesigner

Die Karaffe kenne ich noch gar nicht, aber die Water bobble Trinkflasche kann ich nur empfehlen, gibts hier ziemlich günstig zu kaufen, wenn einer sie noch erwerben möchte:)

gruß
    tommy
  3. dan.iel

dan.iel Homedesigner

Interessante Idee, kannte ich auch noch nicht :)
  4. Aiko

Aiko Homedesigner

Ich kannte auch nur die Britta Wasserfilterkaraffen. Habe mir eine Bobble-Flasche gekauft und finde sie ganz praktisch für unterwegs, den Sport, etc. Das Plastik ist aber schon sehr dünn und anfällig - in der Spülmaschine gewaschen hat sich die Bobble verformt. Aber ansonsten ist sie schön anzusehen und praktisch! Die Nachfüll-Filter sind aber auch wie bei der Britta nicht ganz günstig...
  5. Ulichen

Ulichen Homedesigner

Die Flaschen sehen auf alle Fälle sehr interessant aus.
    Für den Preis kann man wirklich nicht meckern.
    Ich verstehe die Funktion des Filters noch nicht so ganz.
  6. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Ich habe diesen Thread im letzten Jahr gesehen, da ich auf der Suche nach einer neuen Trinkflasche war. Zwar nicht für mich, aber für meinen Sohn, der in die vierte Klasse geht. Das Problem was wir immer hatten war, dass die Flasche öfter ausgelaufen ist und auch nicht frei von Schadstoffen war. Ich finde das ja persönlich grässlich, wenn ich daran nur denke. Mittlerweile haben wir uns für eine Trinkflasche Edelstahl entschieden. Die Qualität ist außerordentlich gut und sie läuft auch nicht mehr aus. Auch bezüglich Schadstoffe muss ich mir nun keine Gedanken mehr machen!
  7. Balaban

Balaban Homedesigner

Hi^^

Ich muss ja sagen, dass ich auch gerne tolle Trinkflaschen habe. Ich mixe mir auch gerne mal meine eigenen Wasser mit Früchten usw.
    Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss. In meinem Fall ist es auch so, dass ich großen Wert auf Trinkflaschen lege.
    Umgesehen habe ich mich auch im Web nach neuen.

In letzter Zeit gefallen mir die Glas Trinkflaschen wirklich gut. Die geben keinen komischen Geschmack ab und schauen zudem auch wirklich gut aus.
    Ansonsten aber muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Zu viel Geld würde ich aber auch nicht gerne ausgeben wollen.
  8. SanSan

SanSan Homedesigner

Cooler Tipp. Danke!

Die Seite empfehlen