Hallöchen, ich habe seit einigen Jahren gesundheitliche Probleme und zwar habe ich Bluthochdruck und Durchblutungsstörungen, habe schon einige Befunde gemacht und nehme auch Tabletten gegen den Bluthochdruck, aber trotzdem würde ich weitere Untersuchungen machen, um mir sicher zu sein. Kennt ihr hier in Hamm eine Praxis? Danke
Hi, ich habe neulich in einer Praxis einige Untersuchungen und medizinische Befunde gemacht, denn ich muss meine Befunde ins Ausland schicken wegen einer besonderen Therapie, deswegen habe ich eine Praxis mit langjähriger Erfahrung gesucht. Da ich gerade bei meiner Schwester in Hamm wohne, habe ich auch die Praxis in Hamm gesucht und gefunden...diese Praxis bietet unterschiedliche Untersuchungen ihren Patienten, die unter anderem auch Untersuchungen als Krebsvorsorge den Patienten anbieten. Ich bin mit den Untersuchungen zufrieden, denn es ist alles in Ordnung so kann ich meine Therapie im Ausland bekommen. Kannst dich, wenn du magst in der Praxis erkundigen lassen, was dich an Untersuchungen interessiert. Gruß
Hallo, Ich kann dir jetzt keine Praxis nennen, aber ich kann dir vielleicht trotzdem weiterhelfen. Ich habe leider auch mit Bluthochdruck zu kämpfen, aber bei mir ist das Ganze schon wesentlich besser geworden. Ich war natürlich auch beim Arzt und habe blutdrucksenkende Mittel bekommen, aber ich wollte einfach noch mehr für meine Gesundheit tun. Ich habe dann auch lange mit meinem Arzt gesprochen und er hat mir dann empfohlen, mehr Sport zu treiben, meine Ernährung umzustellen und Vitamine zu mir zu nehmen. Außerdem habe ich mich mit der Mikronährstoffmedizin auseinandergesetzt. Es geht darum, Bluthochdruck natürlich senken. Wer mehr nachlesen will, habs dir mal verlinkt. Ich finde, es ist einfach wichtig nicht nur die Medikamente zu nehmen, sondern generell zu schauen, was man gegen den Bluthochdruck sonst noch machen kann. Manchmal reguliert er sich sogar wieder von selbst und man muss gar keine Medikamente nehmen, das wäre natürlich wirklich das Beste. LG!
Habt ihr schon mal was von Erdmandeln gehört? Die solltet ihr vielleicht mal ausprobieren. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe mir von www.erdmandeln.com einfach mal ein paar bestellt und ich war sehr erstaunt. Mein Darm hat sich nach kurzer Zeit wieder beruhigt und heute, wenn ich das Gefühl habe, es fängt vorne an, dann mache ich mir einen Salat, tuh ein paar Erdmandeln rein und gut. Ich denke einfacher geht es nicht.
Ich selbst habe auch jahrelang unter Bluthochdruck gelitten und hatte dadurch natürlich auch Störungen in der Durchblutung. Was mir persönlich sehr geholfen hat, war eine Umstellung der Ernährung. Ich habe auf tierische Produkte so gut es ging verzichtet und habe parallel dazu auch sehr viel auf natürliche Mittel gesetzt. Zudem habe ich auch CBD Öl konsumiert. Natürlich muss nicht jeder jetzt anfangen auf CBD Öl zu setzen, aber es gibt auch das Hanföl, welches in Speisen sehr gut verwendet werden kann. Dieses Öl wird deinem Körper und den verschiedenen Körperfunktionen sehr gut tun und ich kann es dir nur raten. Ich selbst nutze Hanföl vor allem bei leckeren Salaten. Schau dich dazu einfach mal hier um und schau mal, wie du es in deiner Küche einsetzen kannst:
Probier es mal mit CBD Öl. Seit Jahrtausenden wird die Hanfpflanze in der Volksmedizin genutzt. Heute weiß man, dass in dem faszinierenden Gewächs mehrere hundert wertvolle Substanzen und Pflanzenstoffe enthalten sind, die einen positiven Einfluss auf den menschlichen Körper zu haben scheinen.Besonders die Phytocannabinoide nehmen hierbei einen wichtigen Stellenwert ein. Es gibt mehr als 70 davon, wobei die Tetrahydrocannabinole (THCs) sowie die Cannabidiole (CBDs) zu den bekanntesten gehören. Die Cannabigerole runden dieses Inhaltsstoffportfolio neben Flavonoiden und Terpenen ab. Aufgrund der berauschenden und psychoaktiven Wirkung des Tetrahydrocannabiols geriet die Hanfpflanze über viele Jahre per Gesetz weit ins "Abseits". Bis heute ist es aber gelungen, die damit verbundenen rechtlichen Gegebenheiten zu lockern bzw. gänzlich außer Kraft zu setzen. Mehr dazu auf: https://cannabisoel-ratgeber.info/cannabisoel-gegen-krebs-krebs-auf-natuerliche-weise-bekaempfen/
Praxis kenn ich keine, aber habe neulich gelesen, dass man mit einer pflanzenbasierten Ernährung den Blutdruck senken kann.
Hallo, ich habe auch meine Ernährung umgestellt und ich treibe auch aktuell wieder mehr Sport. Dazu wurden mir nun noch ein paar Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, die ich bei https://redfood.de/ bestellen werde. Welche nehmt Ihr da so?
Vielleicht solltest du es echt einmal mit Nahrungsergänzungsmitteln probieren. Ich habe auch lange an einem hohen Blutdruck gelitten und kann dir aus eigener Erfahrung die Produkte von Eubiopur empfehlen.
Bei deinen Problemen würde sich auch wunderbar Schwarzkümmelöl eignen. Bluthochdruck ist einer der Hauptrisikofaktoren für einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall. Es ist daher immens wichtig, den Blutdruck auf einen angemessenen Wert zu senken. Ein Gewebshormon namens Prostaglandin E1 spielt eine Hauptrolle bei der Senkung von erhöhtem Blutdruck. Die ungesättigten Fettsäuren, die sich im Öl befinden, sorgen für eine hohe Aktivität des Gewebshormons; die Blutgefäße eine Entlastung. Sie werden elastischer, weniger anfällig für Arteriosklerose und der Druck auf die Gefäße wird gesenkt. Mehr auf: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/schwarzkuemmeloel/#45_bei_erhoehtem_Blutdruck
Genau Canabisöl ist gut gegen Krebs wirksam aber es gibt auch noch andere tolle Mittel wie etwa Curcumin, was man ja direkt beim Kochen einsetzen kann und nicht extra zuführen muss. Die indische Küche bietet zig wunderbare Gerichte mit oder ohne Fleisch bei denen Kurkuma sich wunderbar als Gewürz macht.