Hallo ihr Lieben, jetzt wo die Sonne rauskommt, habe ich den Drang danach, dass ich endlich etwas bei mir in der Wohnung ändere. Sie ist schön, also zumindest wird mir das soweit bestätigt, ABER manche Sachen kann ich wirklich nicht mehr sehen. Der klassische Frühjahrsputz... Ich fand die Diskussion im Thread so angenehm, dass ich mir wünschen würde, dass wir ähnliches auch mal übers Wohnzimmer bequatschen. Entschuldigt, ich habe zwei linke Hände, um die 10 Jahre alte Canon zu bedienen. Da müsste ich die männliche Rasse mal fragen. Was hat euch zuletzt so richtig umgehauen? Was kann man relativ schnell selbst umsetzen ohne sich in große Kosten zu stürzen? Welche Inspirationsquellen nutzt ihr? ...? Danke! Ihr seid die Besten
Hi sandra, das kenne ich. Das ist ähnlich wie mit Kleidung. Dort kann ich auch nicht mehr alles anziehen, weil ich es schlichtweg leid bin. Es gibt ein paar gute Seiten, aber ich freue mich besonders immer, wenn ich was von knutzen höre. Ich mag diesen Stil relativ gerne. Das ist natürlich auch Geschmackssache, aber ich denke, dass das deine Frage am besten beantwortet. Ansonsten würde ich mich über deine Fotos in der Tat sehr freuen. Jetzt, wo der Frühling los geht, ist es natürlich klasse, dass man sich dann Mühe geben möchte, um einen Wandel herbeizuführen. Viel Spaß beim Stöbern.
Wer im Badezimmer beispielsweise noch die alten Riffelglasfenster hat und diese nicht auswechseln darf oder will, kann mit lichtdurchlässigen, abwaschbaren Plissees eine wunderschone Stimmung herbeizaubern. Auch Glasbilder an einer Deckebschiene mit transparentem Faden aufgehängt sehen dort toll aus !!
Die Blumen sind schick. =) Aber eher für die Terasse und nicht fürs Wohnzimmer oder? Das Wohnzimmer kann man gut individuell gestalten indem man sich verschiedene Onlineshops anschaut die zum Beispiel Banner und große Leinwände etc.bedrucken. Was besonders ungewöhnlich, aber auch richtig schön ist sind diese Fototapeten. So könntest du dir zum Beispiel eine Wand im Wohnzimmer mit einem Meer hintergrund oder einem Sonnenuntergang und ähnlichem Tapetzieren. Das sieht wirklich wunderhübsch aus und ist eines der Sachen die ich sicher selbst auch noch in Anspruch nehmen werde.