Billigmöbel von Nicht Möbelhäusern?

Dieses Thema im Forum "Möbelhaus & Co" wurde erstellt von kwazy, 10 Januar 2017.

1. kwazy

kwazy Homedesigner

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr so von Möbeln haltet, die man in Geschäften kaufen kann, die gar kein Möbelhaus sind. Ich hab zum Beispiel bei Butlers schon einige Möbel gesehen, aber auch so Klamottenmarken fangen ja an, Möbel zu machen. Die sind meiner Meinung nach ziemlich schlecht.
  2. fly-away

fly-away Homedesigner

Hi,
    ich weiß nicht wie die von der Qualiät sind, aber prinzipielle ist es denke ich besser, wenn man sich auf eine Sache spezialisiert und diese dann richtig gut sind z.B. Textilien. Es ist irgendwie seriöser, wenn man sich auf eine Sache spezalisiert und die gut macht, anstatt viele Dinge verkaufen zu wollen und die Dinge sind dann von der Qualität ziemlich schlecht.
    Wenn ich Möbel brauche, würde ich in ein Fachgeschäft gehen.
    Für die Wirtschaft wäre es auch besser :D
  3. Karloee

Karloee Homedesigner

Klamotten Marken fangen auch shcon an Möbel zu verkaufen?? Echt? Ist mir noch nie aufgefallen, welche machen das denn?:D
  4. Jannis

Jannis Homedesigner

Das habe ich auch noch nicht gehört!
  5. woodmood

woodmood Homedesigner

Gibt doch immer mehr Läden, die ihre Produktpalette breit aufstellen.
    Im Baumarkt gibts auch Möbel genau wie im Dekoladen...
  6. Angelo_Kelly01

Angelo_Kelly01 Homedesigner

Ich habe schon einige Möbel bei Zara online gekauft, die haben eigentlich eine relativ gute Qualität.
  7. Carina

Carina Homedesigner

Ich habe auch noch nie etwas davon gehört
  8. RedCougar

RedCougar Homedesigner

Sogar im Kaffeeladen gibts doch mittlerweile Möbel ...
  9. AlexPipper

AlexPipper Homedesigner

billig ist gut aber nicht immer die beste option
  10. Mjolmeemur

Mjolmeemur Homedesigner

ja das ist dannn meist mit viel Ärger verbunden.
  11. Gartengestalter77

Gartengestalter77 Homedesigner

Kaufst du billig kaufst du zweimal.. das ist auch bei möbeln immer so
  12. Bolle92

Bolle92 Homedesigner

Ich kenne von bekannten Marken wie z. B. H&M oder Zara, dass die Homeaccecoires wie Badteppiche, Kerzenhalter usw. machen aber Möbel? Das wäre mir neu. Buttlers ist ja auf Interieur und Einrichtungsgegenstände spezialisiert, da finde ich das ein oder andere Möbelstück gar nicht mal so abwägig. Die Qualität stell ich mir da auch gar nicht sooo mies vor. Ich habe mir vor ca. einem Jahr auch einen wunderschönen Sessel bestellt in einem Onlineshop die eigentlich Geschirr und Decken anbieten. Die Qualität ist perfekt, da hab ich nichts dran auszusetzen.
  13. AlexBrenner

AlexBrenner Homedesigner

Vielleicht H&M oder Zara home kann dir gefallen
  14. kamilica

kamilica Homedesigner

Kann ich auch empfehlen
  15. kamilica

kamilica Homedesigner

Ich kann fly-away nur zustimmen!
  16. Siri89

Siri89 Homedesigner

Genauso sehe ich das auch!
  17. AndreasBS

AndreasBS Homedesigner

Wenn es eh Billigmöbel sein sollen, ist es meiner Meinung auch egal ob bei einem Nichtmöbelhändler gekauft oder bei Poco oder sonstigen Billigmöbelhäusern. Grundsätzlich sehe ich es aber auch so: Kaufst du billig, kaufst du doppelt.
  18. Wolle

Wolle Homedesigner

Das ist mir auch völlig neu!
  19. Twinx

Twinx Homedesigner

Mal auf Ebay gecheckt?
  20. Tim97

Tim97 Homedesigner

Also die Möbel von Butlers sind nicht schlecht. Andere Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt. Und das Klamottenmarken jetzt auch Möbel verkaufen, dass habe ich noch nicht gesehen.
    Wo ist es dir denn aufgefallen?
  21. Lori

Lori Homedesigner

Kann mich da nur anschließen, tut seinen Zweck und sieht schick aus. Aber was besonderes ist es leider auch nicht, da es in Maßen produziert wird. Bisschen wie Ikea, leider..
  22. DerDöner

DerDöner Homedesigner

Habe letztens von einer Art "Möbelbörse" gelesen. Man "leiht" sich die Möbel quasi für einen Zeitraum. Ist aber eher was für Studenten. Mag aber den ökologischen Charakter
  23. simi77

simi77 Homedesigner

Also ich finde daran nicht schlimm. In einem Möbelhaus kann man ja auch schlechte Möbel kaufen. Das kommt immer darauf an!
  24. enter

enter Homedesigner

25. Madarkes

Madarkes Homedesigner

Ich kaufe nur gute Möbel. Auch nichts von Ikea.
  26. Thomas669

Thomas669 Homedesigner

Noch nie von gehört, aber ich muss immer erst alles mal angefasst haben. Auch Ikea find ich fürchterlich
  27. Douji

Douji Homedesigner

Ich bin eher Fan von Herstellern/Anbietern, die etwas von ihrem Fach verstehen.
    Wenn die Qualität schwächelt, ärgert man sich eher als sich am günstigen Preis zu erfreuen
  28. Ben Baruh

Ben Baruh Homedesigner

Ich empfehle nicht, billige Möbel zu kaufen. Es ist ungesund

Anhänge:

29. Birgit32

Birgit32 Homedesigner

Ich finde das kommt immer darauf an was man kaufen möchte. Ich denke ein kleiner Beistelltisch kann auch mal günstiger sein, wenn es um eine richtige Einrichtung geht, dann würde ich niemals auf solche Möbel setzten.
  30. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Apropos Kerzenhalter, ich fand ziemlich lustige Modelle auf https://www.michaelnoll.de/kerzenhalter-flasche-stabkerze-5-50-stueck-868. Aber natürlich viele weitere verschiedene Arten von Kerzenhaltern, die für verschiedene Einsatzbereiche und Stile geeignet sind. Hier sind einige Beispiele:
    1. Tischkerzenhalter: Diese sind in der Regel kleiner und eignen sich gut für den Einsatz auf Tischen oder Fensterbänken. Sie gibt es in vielen verschiedenen Designs, von schlicht und zeitlos bis hin zu auffälligen und modernen Stilen.
    2. Stehkerzenhalter: Diese sind in der Regel größer und eignen sich gut für den Einsatz auf dem Boden. Sie gibt es in vielen verschiedenen Designs, von antiken Stilen bis hin zu modernen und minimalistischen Stilen.
    3. Wandkerzenhalter: Diese sind an der Wand befestigt und eignen sich gut für den Einsatz in kleineren Räumen oder als dekorative Ergänzung zu einer Wanddekoration.
    4. Kerzenleuchter: Diese sind in der Regel größer und eignen sich gut für den Einsatz auf Tischen oder an anderen erhöhten Stellen. Sie gibt es in vielen verschiedenen Designs, von antiken Stilen bis hin zu modernen und zeitlosen Stilen.
    Es ist wichtig zu berücksichtigen, wofür der Kerzenhalter verwendet werden soll und welcher Stil am besten zu Ihrem Einrichtungsstil passt.

Die Seite empfehlen