Bild fürs Wohnzimmer geeignet?

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von JAADasBinIch, 6 März 2012.

  1. JAADasBinIch

    JAADasBinIch Homedesigner

    Hi Leute !
    Ich wollte euch mal um eure Meinung bitten. Mein Partner hat mir zum Valentinstag ein rieeesiges Bild mit einer Liebeserklärung geschenkt (damit ihr euch das vorstellen könnt, sowas hier http://www.weihnachtsgeschenk.com/Liebeserklaerung-Swarovski.html ) Jedenfalls hab ich ich total gefreut undso, und was er dadrauf geschrieben hat ist total süß.. Er hat sich dabei gedacht dass man es gut über das Wohnzimmersofa aufhängen kann, aber ich weiß nicht das ist mir ein bisschen peinlich, wenn Besuch da ist, ich finde das total persönlich und würde mich da schämen. Findet ihr dass ich übertreibe? Findet ihr dass man sowas im Wohnzimmer aufhängen sollte???????
  2. Vitra2000

    Vitra2000 Homedesigner

    Ich würde es nicht aufhängen, für meinen persönlichen Geschmack wäre es viel zu kitschig. Ist aber Geschmacksache...
  3. Hortensienpflücker

    Hortensienpflücker Homedesigner

    Sehr schönes Geschenk. Aber warum damit nicht ins Schlafzimmer? Passt doch besser als für alle ersichtlich im Wohnzimmer...
  4. Schmetti43

    Schmetti43 Homedesigner

    Warum nicht übers Bett aufhängen. Da würde es meiner Meinung nach ganz gut aussehen :D
  5. RalfMayer

    RalfMayer Homedesigner

    schönes Design habt ihr es nun gemacht? sende ein Foto!
  6. AlexPipper

    AlexPipper Homedesigner

    coole idee!
  7. Screlested

    Screlested Homedesigner

    Bilder sind wirklich immer eine gute Idee, allerdings sehen wir das bei uns zuhause ein wenig anders. Wir haben es uns nicht sonderlich "künstlerisch" eigerichtet, sondern eher "persönlich". Wir haben zum Beispiel ganz viele Familienbilder aufgehangen, auch Urlaubsbilder finde ich immer sehr schön. Bei uns geht es sogar so weit, dass wir den alten Mutterpass von meiner Frau mit einer schönen Mutterpasshülle verziert haben und an eine schöne Stelle gestellt haben. WIr haben uns da für diese Mutterpasshülle entschieden http://www.mutterpasshuelle.com/ Die fanden wir einfach am schönsten. Es war halt eine sehr schöne und auch prägende Zeit die Schwangerschaft mit unserem Großen, deswegen wollten wir uns immer mal wieder daran erinnern
  8. mariola

    mariola Homedesigner

    Kann man doch machen :)
    Es ist ja so; dass jeder seinen Geschmack hat und man sich da auch nicht beeinflussen lassen sollte. Ich habe mir auch manchmal gedacht ob ich das so aufhängen kann aber kann man, wenn es einem gefällt :)

    Ich habe zum Beispiel meinem Bruder
    da einen Säbel gekauft. Der hat sich Mega gefreut weil der solche Sachen sammelt.

    Demnach, Geschenk ist auch Geschenk.
  9. theresa49

    theresa49 Homedesigner

    Ich würde es auch im Schlafzimmer aufhängen. Da sieht es kein Besuch und dunkel ist es dort auch. Es ist nämlich bestimmt lieb gemeint, aber mein Geschmakch ist es auch nicht.
  10. alia88

    alia88 Homedesigner

    Ich würde es auch aufhängen
  11. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Finde das Bild auch zu kitschig. Aber wenn es dir gefällt würde ich es aufhängen. Da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Zum Glück.
  12. Margarett

    Margarett Homedesigner

    Im Wohnzimmer würde ich es nicht auffängen, dafür gerne im Schlafzimmer
  13. Buthow

    Buthow Homedesigner

    Das Bild würde doch überall gut aussehen! Wahrscheinlich sogar über der WC Toilette :)
  14. Madarkes

    Madarkes Homedesigner

    Hm würde es wahrscheinlich an deiner Stelle auch nicht wollen.
    Finde es passender im Schlafzimmer wo ja auch die "Liebe" stattfindet ;)
  15. Madunda

    Madunda Homedesigner

    Finde es auch ein wenig too much. Ist aber glaube ich nur lieb gemeint von deinem Freund :)
  16. Mjolsorarc

    Mjolsorarc Homedesigner

    OMG wie süüüß! Steh dazu und häng es im Wohnzimmer aus. Ich würde mich mal mega über so ein Geschenk von meinem Freund freuen :oops:
  17. Dopima

    Dopima Homedesigner

    Würde das Bild auch eher im Schlafzimmer aufhängen. Ist ja auch sehr privat, das muss dann nicht jeder gleich im Wohnzimmer sehen. Kann dich da total nachvollziehen, wenn es dir unangenehm ist. Und wenn es dir schon bei dem Gedanken, das Bild im Wohnzimmer aufzuhängen peinlich ist, dann würde ich es echt lassen. Bringt dir ja nichts, dass es dir jedes mal unangenehm ist, wenn neuer Besuch da ist.
  18. KaroB

    KaroB Homedesigner

    Wenn es dir peinlich ist, hängt es nicht ins Wohnzimmer. Dann findet ihr doch bestimmt ein schönes Plätzchen im Schlafzimmer. Man bekommt ja auch mal Besuch von Menschen mit denen man nicht so super eng ist und wenn dir das dann unangenehm ist, was in Ordnung ist, solltest du es nicht dort aufhängen.
  19. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Ich finde es auch ein wenig zu kitschig, aber das ist ja Geschmackssache :)
  20. Hilde_mu

    Hilde_mu Homedesigner

    Ich finde auch, dass es nicht für das Wohnzimmer geeignet ist. Ich würde es auch nur in mein Schlafzimmer aufhängen!
    Wenn du es auch peinlich findest, dann wirst du sicherlich einen anderen Platz finden, wo es andere nicht sehen können :)
  21. Mudiwa

    Mudiwa Homedesigner

    Mir gefällt es leider nicht. Ist aber Geschmacksache
  22. Racrestron

    Racrestron Homedesigner

    Mein Fall wäre es leider auch nicht, aber es kommt von deinem Freund, das macht es für dich wahrscheinlich besonders.
  23. Lori

    Lori Homedesigner

    Ohgott, richtig scheußlich. Sorry, aber das Bild geht gar nicht meiner Meinung nach. Aber wems gefällt!
  24. Esther

    Esther Homedesigner

    :D jedeR hat einen eigenen Geschmack - alles wenn du magst, wieso nicht!

Die Seite empfehlen