Liebe Freunde von wohlig kuscheliger Bettwäsche - ich suche eine gute Biber Bettwäsche Marke oder einen Tip wo ich eine gute Auswahl an Biber Bettwäsche bekomme. Auch bin ich auf der Suche nach richtig guter und dicker Leinen Bettwäsche für den Frühling - auf was muss ich hier achten und wo sollte ich hier einkaufen? Freue mich über ein paar Tips. Ich will langsam meine bisherige Ikea Bettwäsche gegen etwas nachhaltigeres mit höherer Qualität eintauschen. Man verbringt ja doch einige Zeit gemütlich im Bett Danke für eure Tips!
Hi Laura, bin auch ein Fan von Leinen - sei es im sommer als Klamotte oder zu hause für Bettwäsche und Tischläufer oder Kissen etc. Ganz toll finde ich die Bettwäsche von Schlitzer Leinen! Die Sachen haben zwar Ihren Preis, aber du suchst ja was Hochwertiges. Von IKEA ist da durchaus ein Sprung Zur Biber Bettwäsche habe ich keinen konkreten Tipp, aber schau auf jeden Fall lieber nach Flanell Bettwäsche statt Biber. Beides ist Baumwolle, aber Flanell ist eigtl. immer hochwertiger und meist dicker bzw. dann auch kuscheliger.
Hallo Marlene, danke für deinen Tip! Ich glaube ich probiere mal die Schlitzer Leinen aus ! Die sind schon recht teuer, aber die werde ich dann bestimmt auch lange haben. Wenn ich ab und an mal beruflich in einem Hotel übernachte gibt es dort immer so tolle und schwere Bettwäsche. Was würdest du mir denn bei Baumwolle-Bettwäsche empfehlen, wenn ich hier etwas dickeres mit guter Qualität suche? Dank dir auch für den Flanell-Tip!
Hallo Laura, wenn Baumwolle, dann mag ich eigtl. auch die klassische Mako Satin, aber eben nur hochwertige Bettwäsche. Und dazu gleich noch die Laken auch aus Mako-Satin, weil angenehm kühl. Aber was schwereres wäre Perkal. Schau mal, ob dir das gefällt: http://shop.nk-bielefelderwaesche.d...tige-Bettwaesche-Dream-Class-beige-weiss.html Ansonsten wäre buntgewebtes noch eine Alternative.
Hallo Laura, kannst ja mal in meinem Shop schauen....wenn Du nicht auf weiße Wäsche fixierst bist, dann könnntest Du fündig werden..... Wünsche auf jeden Fall angenehme Träume Lieben Gruß myrthemusuri
Hallo, einen Online-Shop für Bettwäsche aus Leinen findest du hier! Ich bestelle dort all meine Stoffe, die ich in der Wohngestaltung verwende. Letztens habe ich dann auch diese Bettwäsche entdeckt. Es schläft sich sehr gut in den Leinen. LG