Lieben Gruß, ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will, wie man einen Sportplatz bewässern kann ? Was würdet ihr da empfehlen ?
Gute Frage. Ich kann dir da gerne den einen oder anderen Rat geben wenn es um das bewässern geht. Verschiedene Informationen habe ich mir gesucht wegen der Sportplatzbewässerung denn wir haben im Hinterhof auch einen Sportplatz den wir bisher immer per Hand bewässert habe. Wurde natürlich nach und nach echt lästig aber man kann sich da wirklich auch top Lösungen und Systeme finden zur Bewässerung. Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich da schon mal informiert gehabt ? Bin mir sicher, dass du im WWW da auch etwas passendes finden kannst. Guck dich um und entscheide dann wie du vorgehen willst. LG
Hallo Freunde, die Sportanlage muss aber auch in regelmäßigen Abständen bewässert werden und das geht nur mit der richtigen Bewässerungsanlage. Wir haben unsere Anlage damals hier erworben: https://dn-bewaesserungssysteme.de/rainbird-bewaesserung/ War die richtige Entscheidung und daher auch weiter zu empfehlen. LG