Hallo alle zusammen, wir waren neulich bei Freunden zu Besuch, die ihre Terrasse neu machen lassen haben. Als Zaun haben sie eine Art Gitter, in dem sich Steine befinden. Das sieht echt super schick aus. Ich bin wirklich richtig begeistert gewesen! Ich möchte das jetzt unbedingt auch auf meiner Terrasse haben. Wie nennt man das ganze denn? Habe online noch nicht wirklich was dazu gefunden. Und wenn mir hier noch jemand etwas zum Preis sagen könnte, wäre das auch echt super. Ich wollte meine Freunde nicht so direkt danach fragen. Außerdem wäre es noch gut zu wissen, wo man sowas herbekommt. Danke!
Ich weiß genau was du meinst. Aber den Name davon kenne ich leider auch nicht. Ich wohne in der Nähe von einem Neubaugebiet und da sehe ich diesen Zaun auch öfter. Das sieht echt total toll aus. Unserer ist aber noch nicht so alt und deshalb kommt das für mich gerade nicht in Frage. Aber würde ich mich momentan nach einem neuen umschauen, dann würde ich mir das auf jeden Fall auch überlegen! Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich deine Freunde mal noch fragen würde, ob es okay für sie ist, wenn ihr auch jetzt auch das gleiche holt. Manchen Leuten passt sowas nicht.
Das nennt sich "Gabionen". Ich selbst habe auch welche bei mir im Garten. Ich habe das auch zuerst bei meiner Tante im Garten gesehen und war dann so begeistert davon, dass ich mich auch dazu entschlossen habe, es zu kaufen. Ich habe meine gefunden auf zaun-idee. Du kannst dich dort ja mal etwas informieren. Ich habe die jetzt schon einige Jahre und sie sehen immer noch aus wie neu. Auch ansonsten sind sie sehr pflegeleicht. Der Preis geht hier bei ca. 789 € los. Und ich finde die Idee, deine Freunde zu fragen, auch gut. Dann bist du auf der sicheren Seite.